...neulich auf der Baustelle oder der Estrichlegermeter

predatorklein

ww-robinie
Moin

Genau, war auch mein Gedanke bei Pyramidenbau.

Die Pyramiden wurden von Außerirdischen gebaut .
Checkt jedes Kind :emoji_slight_smile:

Die haben auch die Bilder gemacht , auf denen man sieht , dass die Erde eine Scheibe ist .

Das Bild der wehenden Fahne bei der Mondlandung stammt auch von denen , wir waren ja gar nicht auf dem Mond .
Wie hätten wir da fotografieren können ?
Ist doch logo .

Und jetzt muss ich auf eine Demo , muss nur noch kucken , gegen wenn wir heute demonstrieren :emoji_thinking:

Gar nocht so einfach , wenn man sich politisch so engagiert wie " meiner einer " .

Zum Glück ist aber immer jemand dabei , der den Durchblick hat :emoji_wink:

Gruß

kberg10

ww-robinie
Moin

Die Pyramiden wurden von Außerirdischen gebaut .
Checkt jedes Kind :emoji_slight_smile:

Die haben auch die Bilder gemacht , auf denen man sieht , dass die Erde eine Scheibe ist .

Das Bild der wehenden Fahne bei der Mondlandung stammt auch von denen , wir waren ja gar nicht auf dem Mond .
Wie hätten wir da fotografieren können ?
Ist doch logo .

Und jetzt muss ich auf eine Demo , muss nur noch kucken , gegen wenn wir heute demonstrieren :emoji_thinking:

Gar nocht so einfach , wenn man sich politisch so engagiert wie " meiner einer " .

Zum Glück ist aber immer jemand dabei , der den Durchblick hat :emoji_wink:

Gruß
Selig sind nur Dummen die mit sich selbst zufrieden sind.
Warum? Weils für mich keine Rolle spielt ob der Fussabdruck aufm Mond echt ist.

Boshu

Gäste
Die passen da aber nicht unbedingt dazu.
Die sind aber auch ziemlich gerade.....aber ich glaube, ich glaube, hier haben einige zuviel Daeniken gelesen und nicht vertragen..zumindest sind sogar die Steinzeitmenschen damals mangels Schlauch ohne waage ausgekommen, die heutigen haben tolle Laser, aber die Batterie ist dann doch oft noch schwach..:emoji_wink:

VENEREA

ww-robinie
Die Seite ist ja der Hammer. Muss ich mir mal alles durchlesen wenn ich Zeit habe. Also nie. :emoji_slight_smile: Werde dumm und auf einer runden Kugel sterben.

Gruß Sebastian

Oben Unten