Neues H - Z Einbau-System

Weltneuheit 2020

ww-pappel
Mitglied seit
9 August 2020
Beiträge
4
Ort
Bad Salzschlirf
Die nach DIN hergestellten Zargen werden ohne Montageschaum eingebaut.
Die nach DIN hergestellten Zargen werden durch Aufschrauben von H -Z Teilen veredelt.
Die nach DIN hergestellten Zargen werden wie eine Schublade eingeschoben.
Die nach DIN hergestellten Zargen und Türen werden nicht mehr gekürzt.
Die nach DIN hergestellten Zargen können bis 2 cm gehoben werden, wichtig für einen nacgträglichen Laminat einbau
Die nach DIN hergestellten Zargen können leicht erneuert werden - Gebrauchsspuren ode r Modernisierung.
Die nach DIN hergestellten Zargen haben durch das H-Z Systm noch weitere vorteile.
Die Vorführung des Neuen H -Z Systemes ist am 25 08 2020 .
Ab September ist das Neue H - Z System nach Anmeldung in meinen Räumen in Bad Salzschlirf zu testen .
















































in Diesem Moat
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Februar 2007
Beiträge
7.742
Ort
Berlin
Hallo,
wenn Du Werbung machen möchtest, dann bitte im entsprechenden Unterforum. Ich lasse das hier jetzt stehen und gebe Dir die Gelegenheit noch einmal verständlicher darzustellen, worum es Dir geht. Wenn nicht lösche ich.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
15.383
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

gegen "Werbung" bzw Vorstellung einer Weltneuheit wäre ja nix einzuwenden. Aber dass was ich lese bzw nicht sehe ist ....
Und sowas wirkt in meinen Augen unglaubwürdig.
Werbung bzw Aussagen ohne Belege ( Bilder, Video, Zeichnung) sind eher negativ Propaganda. Sie können mir gern via Unterhaltung eine Produktbroschüre oder ähnliches zusenden. Ich werde die Angaben sichten und bewerten ob es sich lohnt darauf zu warten oder ihre Weltneuheit verschwindet hier wieder in den Tiefen des Internet. Die Infos werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln und keine näheren Infos dazu veröffentlichen. Es geht rein darum die hier durchaus interessierten aber auch kritischen User darüber zu Informieren ob es sich "lohnt" darauf zu warten bzw. Ihr Angebot seriös sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 

Macchia

ww-robinie
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
6.078
Ort
Corsica
wer nicht guten Tag, auf Wiedersehen und Danke sagen kann, dem kauf ich gar nichts ab.
Das ist mangelnde Etikette und fast schon unverschämt, weiter nichts.
 

brubu

ww-robinie
Mitglied seit
5 April 2014
Beiträge
1.975
Ort
CH
Hallo
Böse Frage aus dem Süden, sind denn diese Bundespreise demnach nichts wert? Oder ist das laut Link von yoghurt Bundespreis 2007
auch ein Schwindel?
Wenn das System so vorteilhaft wäre, hätte es sich in Europa längst durchgesetzt. Es wäre ein Selbstläufer und hätte sicher Nachahmer.

Guter Wochenstart
brubu
 
Zuletzt bearbeitet:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Februar 2007
Beiträge
7.742
Ort
Berlin
Hallo,
der Bundespreis ist sicher kein Schwindel oder wertlos. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass es das Thema im Forum bereits 2010 schon einmal gab.
 

brubu

ww-robinie
Mitglied seit
5 April 2014
Beiträge
1.975
Ort
CH
Hallo Yoghurt
Ich will dich sicher nicht kritisieren, es fiel mir auf, dass diese Firma einen Bundespreis erhalten hat und offenbar trotzdem nicht gut bekannt ist.
Rein darum habe ich provokativ die Frage gestellt. Aber das kommt auch daher weil es (zu) viele Auszeichnungen gibt von denen ich nicht
genau weiss was sie bedeuten.
Weltneuheiten sind bei mir immer etwas verdächtig besonders wenn sie auf diese Art angepriesen werden.
Danke für die Hinweise sonst hätte ich die Homepage sicher nicht gefunden und nix für ungut.

Gruss brubu
 

blueball

ww-robinie
Mitglied seit
14 März 2015
Beiträge
3.364
Alter
52
Ort
Bruchsal
Weltneuheit wäre auch statt 20 Edelstahlschrauben zur Befestigung nur 19 zu nehmen und eine schwarze.
Ist also nicht wirklich aussagekräftig der Begriff ohne Klärung was wirklich einmalig und neu ist.
 
Oben Unten