KalterBach
ww-robinie
Was kostet denn so ein Beschlag?
Da bist schnell mal 300 EUR los. Nach oben sicher auch deutlich mehr.
Was kostet denn so ein Beschlag?
Wobei, und das meine ich gar nicht böse, ich nach deinen Texten gar nicht weiß, ob ich von dir einen Auftrag annehmen wollte, oder ob ich da nicht zu viel Diskutiererei befürchte.
Hallo
Ich bin auch deutlich lieber bereit 2.000 EUR an einen Tischler zu geben der meine persönlichen Wünsche erfüllt als 2.500 EUR einem Möbelkonzern, diversen Zwischen- und Großhändlern und Co. einzuwerfen.
Hallo, wir suchen auch nach Esstischen von Wimmer mit Ansteckplatten als Verlängerung. Leider konnten wir nirgendwo im Möbelgeschäft welche finden. Könntest du bitte etwas genauer ausführen, was du mit "schon ziemlich stabil" meinst?Hallo, wir standen kürzlich vor einem ähnlichen Problem. Wir haben uns letztlich für ein Modell von Wimmer entschieden, dass mit abnehmbaren Verlängerungsplatten geliefert wird. Das Ganze ist schon ziemlich stabil. Für die durchgehende Maserung müssten wir 20% Aufpreis bezahlen... Fast 500€ zusätzlich. Preislich lagen wir also irgendwo bei 2800 oder so? Bestellt habe ich im Internet.
Für 2000 € kriegst du das, was du da suchst, ziemlich sicher nicht. Wir hatten bei Schreinern auch angefragt, da fing es bei ca. 3000€ auch an.
Wenn du mal auf den Namen klickst, wirst du feststellen, dass Yeungi seit dem 30.6.2020 hier nicht mehr aktiv ist.Hallo, wir suchen auch nach Esstischen von Wimmer mit Ansteckplatten als Verlängerung. Leider konnten wir nirgendwo im Möbelgeschäft welche finden. Könntest du bitte etwas genauer ausführen, was du mit "schon ziemlich stabil" meinst?