Neue Preisgestaltung bei Würth = Abzocke?

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Würth hat zwar einen guten Service, war mir aber schon immer zu teuer!
Was mich aber noch mehr stört, sind die speziellen Bit-Formen von Würth für die Holzschrauben (Assy, Assy plus), nur um von den eigenen Schrauben abhängig zu machen.
Aber das machen ja andere mittlerweilen genauso (Berner, Spax)

Auch wenns vielleicht nicht ganz zum Thema passt, aber ich finde die Schrauben von Würth sowas von grottig... Wir haben nur Förch, da hab ich noch nie eine einzige gerissene Schraube gesehen, bei Würth ständig... Warum sollte ich dann da überhaupt etwas kaufen?

Also ich hab mich auch echt oft schon über Würth geärgert aber falsches öffentlich zu behaupten ist schon scheiße.

Bei den Würth schrauben passt auch der normale torx wunderbar und wie gesagt, das geniale ist, dass man die schrauben so bekommt, dass man mit drei oder vier Bits alle schrauben jedweder Größe verarbeiten kann.
Und die schrauben sind mit sie besten, die ich je verarbeitet hab...
Aber teuer...
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.732
Alter
43
Ort
Oberbayern
Musst halt die Preise für die Schrauben gscheit verhandeln, dann ist der Würth da schon sehr gut mit dabei. Für mich von der Qualität absolut die besten Schrauben sind die Assy.

Klar, es gibt auch einiges, was vom Preis her in keiner Relation steht, Elektrowerkzeug z.B., aber das weiß man i.d.R. ja.

Ich kann für mich festhalten: Der Online-Shop ist top, das Filialnetz ist top, die Qualität der Produkte ist hoch und im Großen und Ganzen passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Selbst wenn ich da übers Jahr gesehen ein paar Euro mehr zahle als woanders, ich hab keinen Stress, das Gesamtpaket passt für mich und mir ist meine Zeit zu schade, als dass ich wegen den letzten paar Cent zig Anbieter vergleiche.....
 
Oben Unten