Neue Kreissäge

Holzwurm 80

ww-nussbaum
Hallo Kollegen,
ich war letzte Woche auf der Holz Handwerk in Nürnberg. Ich will mir eine neue Kreissäge kaufen. Hab mir ein paar Angeschaut, jede hat ihre Vor und Nachteile.
Jetzt wollte ich wissen ob ihr eine dieser Maschinen auch in Einsatzt habt und wie ihr zufrieden seid. oder was ihr schon darüber gehört habt.
1. Altendorf WA80x
2. SCM SI400 NC
3.Wegoma S400Nc
4.Martin T60
Würde mich über euere Meinungen freuen
Gruß Holzwurm

MaHo

ww-robinie
Hallo,Holzwurm
Normalerweise kann man erstTipp geben,wenn man weiß,was du hauptsächlich machst.
sonnst kommen wir ganz schnell in die Diskussion BMW<>Mercedes:emoji_grin::emoji_wink:
Budgetgrenze ? Finanzierung oder Cash ?
techn.Mindesstandards von deiner Seite gewünscht ? Ausstattungswünsche ?
Haupteinsatzgebiet ? ein paar details,bitte:emoji_wink:
dann leg mal los:emoji_grin:
Gruß Marc
bis samstag gabs ne Kölle KFS 40 für 400 € !! in der Bucht ,fehlte nur einiges:rolleyes:

saw

ww-buche
Wir haben seit einiger Zeit die Martin, am Anfang gabe einige Probleme mit der Software, wobei ich dazu sagen muss, das wir eine der ersten gekauft hatten die ausgeliefert wurden in Deutschland. War aber nach dem zweiten oder dritten Update behoben und seit dem läuft die wie ein Schweizer Uhrwerk.
Wie die im Vergleich zu den anderen ist, weiß ich nicht, da müsstest du schon spezieller fragen, nur vom Prinzip her macht man mit der jetzt nichts falsch im Sinne das die anfällig wäre odg.
Was soll die denn mittlerweile kosten?

Holzwurm 80

ww-nussbaum
Hallo,Holzwurm
Normalerweise kann man erstTipp geben,wenn man weiß,was du hauptsächlich machst.
sonnst kommen wir ganz schnell in die Diskussion BMW<>Mercedes:emoji_grin::emoji_wink:
Budgetgrenze ? Finanzierung oder Cash ?
techn.Mindesstandards von deiner Seite gewünscht ? Ausstattungswünsche ?
Haupteinsatzgebiet ? ein paar details,bitte:emoji_wink:
dann leg mal los:emoji_grin:
Gruß Marc
bis samstag gabs ne Kölle KFS 40 für 400 € !! in der Bucht ,fehlte nur einiges:rolleyes:

Wir fertigen alles, von Möbel über Türen und Zuschnittteilen. Ausstattung elektischer Seitenanschlag, Schlittenlänge min 300cm, Vorritzer. Budget max 18000€ Chash.

Oben Unten