Holzfummler
ww-robinie
irgendwie merkwürdig. 500 Millionen-Topf, Förderung rd. 10 T€; bei 35.000 bewilligten Anträgen komme ich auf 350 Millionen €.35.000 bewilligten Anträgen
Gruß
Thomas
irgendwie merkwürdig. 500 Millionen-Topf, Förderung rd. 10 T€; bei 35.000 bewilligten Anträgen komme ich auf 350 Millionen €.35.000 bewilligten Anträgen
300 M€ werden dieses Jahr ausgeschüttet.irgendwie merkwürdig. 500 Millionen-Topf, Förderung rd. 10 T€; bei 35.000 bewilligten Anträgen komme ich auf 350 Millionen €.
Gruß
Thomas
..."wir" wollen ja auch Funkgeräte in Fahrzeuge einbauen, in die selbige gar nicht passen.Wir wollen also etwas fördern was noch nicht verfügbar ist.
Da warte ich jetzt schon ne Weile drauf.Meine Anlage mit 11,4 kWp ging Ende Juni ans Netz.
Wartest du auf die Installation oder Freigabe vom Netzbetreiber.Da warte ich jetzt schon ne Weile drauf.
So wars bei mir auch.Wartest du auf die Installation oder Freigabe vom Netzbetreiber.
Hier Norden erklären mir viele glaubhaft das die 4-6 Wochen nach Auftrag brauchen bis der erste Strom fließt.
Auf den Netzbetreiber. Der muss erst noch den Zähler wechseln.Wartest du auf die Installation oder Freigabe vom Netzbetreiber.
Der Minister agiert in guter Tradition wie seine Vorgängern aus Bayern.Im kleingedrucktem steht das du min 6 Jahre ein e Auto haben musst. Wechsel ist möglich aber nur wieder zu e Auto.
Ein großes Chaos gestern auf der Seite. Digitales und Verkehr fördert etwas und die Seite funktioniert nicht mal annähernd und Leute sitzen stundenlang vorm Rechner und aktualisieren die Seite. So wird unnötiger trafic erzeugt. Und das im Federführung von unserem Digital Ministerium, verrückt.
Und Herr Wissng quatscht das ohne jede Selbstkritik heute morgen auch noch schön.
Da soll man das doch einfach im Losverfahren vergeben, das ist genauso sinnvoll.
Forentreffen?!Und ganz klar: ich habe da auch ne Meinung und würde das gerne diskutieren - aber eben nicht hier!
Sorry, das hatte ich nicht im Blick. Gelobe Besserung!Ja…. Ich erinnere an unsere Abstinenz gegen den politischen Themen!
Und ganz klar: ich habe da auch ne Meinung und würde das gerne diskutieren - aber eben nicht hier!