Neue Bandsägenfühung

xeenon

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
429
Hallo Zusammen,

Meine Bandsäge (Hochland HBS 450) braucht für oben und unten neue Bandführungen. Ich bin bei zwei Anbieter hängen geblieben.

Die Führungen sind m. M. n. Identisch. Im Netz konnte ich jetzt nichts negatives darüber finden. Könnt ihr was dazu sagen?

5x5x5 für oben, 4x4x4 für unten. Wenn zwei gleiche besser sind, brauche ich für oben auch die 4x4x4 weil unterm Tisch nicht genug Platz ist.

Drillkegel
http://drillkegel.eu/bandsaegeblattfuehrung/

Shopbox
Da kann ich mobil leider die Website nicht öffnen. Die Seite bleibt leer. Aber zu finden in Ersatzteil Baugruppe Universalführung 4x4x4 bzw. 5x5x5
Edit: habe von denen eine ebay Auktion gefunden
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/273073914914

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten