Nachrüstung Filterpatrone AF20 Absaugung

colnagodriver92

ww-pappel
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
3
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Simon und ich möchte mit meiner Felder AF 20 (die alte) gerne eine Kreissäge sowie ADH absaugen. Meine bisherige AF12 war aufgrund der Platzierung im "Obergeschloss" der Garage einfach ein wenig zu schwach auf der Brust.

Auf der Suche nach einem geeignetem Filter bin ich im Forum auf R+B Filter aufmerksam geworden die passende Filter im Programm haben. Nachdem ich allerdings das Angebot erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass bedingt durch Rüstkosten sich eine Einzelbestellung schlicht nicht lohnt.

Daher bin ich auf Interessenten Werbetour und teile den Angebotspreis gerne per PN mit.

Alternativen sind bis jetzt:
https://www.mgh24.de/467_rubrik_feinstaubfilterpatrone.html
[lediglich 60cm hoch inkl. Abreinigung]

Feinstaubfilter / ABSFF2 / ZUBEHÖR Maschinenspezifisch - HOLZMANN Maschinen GmbH
[lediglich 60cm hoch inkl. Abreinigung]

FELDER e-shop | Patronen-Staubfiltersystem | online kaufen
[Original ist leider zu hoch]

Entstaubungs-Filterpatronen für Montage auf Zarge - R + B Filter GmbH bietet ein umfassendes Programm an Filterpatronen, Filterplatten und Filterkassetten sowie Filterelementen
[Polyestervlies (soll etwas haltbarer gegenüber Standardmaterial sein) ohne Abreinigung]

Oder hat jemand noch weitere Quellen für diese Art von Filterpatronen gefunden?

Schöne Grüße
Simon
 
Oben Unten