nützliche Android Apps für den Handwerker

djjoerg

ww-ahorn
Registriert
28. April 2008
Beiträge
124
Ort
Herxheim

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK

Dann schaut euch lieber mal den handycalc Rechner an. Das ist ein wissenschaftlicher Rechner mit Plotter, Gleichungslöser, Währungsumrechner, Einheitenrechner.....

Echt tolles Teil.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mmin.handycalc&hl=de

Für Bemaßungen in Fotos nutze ich D-Photo Measures.

https://play.google.com/store/apps/...ath.de&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
Ist ne Formelsammlung, sehhhhr nützlich.

Smart Tools ist manchmal auch praktisch
https://play.google.com/store/apps/...ult#?t=W251bGwsMSwxLDEsImtyLmFib3kudG9vbHMiXQ..
 

Bollmer

ww-pappel
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Wie heißt denn noch mal diese App, wo man etwas fotografiert und dann in dem Bild alle Maße eintragen kann????
Die finde ich praktisch, weil man dann immer zeigen kann um was es sich handelt und die Maße dabei hat.
 
Oben Unten