NÜRNBERG - Ausstattung mit Langlochbohrmaschine

Dieses Thema im Forum "sonstige Themen" wurde erstellt von Tommilein, 9. Oktober 2012.

1. Tommilein

Tommilein ww-nussbaum

Servus,
    weiß jemand wo im Gebiet Nürnberg Fürth Erlangen ein Betrieb mit einer Langlochbohrmaschine arbeitet?

Gruß Thomas

2. elmgi

elmgi ww-robinie

Hallo Thomas,

eine Langlochbohrmaschine wirst Du in fast jeder Tischlerei/Schreinerei finden.

Gelbe Seiten ---> Tischlerei und Ort eingeben --->dort anrufen und nachfragen.

Grüsse

Elmar

PS: Ich habe bei Ortseingabe Nürnberg und der Namenseingabe Tischlerei direkt 90
    Trefferangaben erhalten.

3. Tommilein

Tommilein ww-nussbaum

Hallo Elmar,
    mittlerweile habe ich in mehr als 10 Schreinerein im besagten Raum angerufen und keiner hatte eine Langlochbohrmaschine. Und auch keine Tipps.
    Sonst hätte ich hier nicht gepostet.
    Gruß Thomas

4. elmgi

elmgi ww-robinie

Hallo Thomas,

sorry, aber die Information, dass Du das schon in mehreren Fällen versucht hast, hattest Du nicht gegeben.

Da die Größe Deines Auftrages/Anliegens nicht bekannt ist kann ich mir z.B. vorstellen, dass der eine oder andere Betrieb, bei dem noch eine Langloch in der Ecke steht, dies wegen einer evtl. Unrentabilität auf die von Dir geschilderte Art löst.

Wenn Du nicht so weit entfernt wärst, bei mir steht eine Langloch... :emoji_slight_smile:

Grüsse

Elmar

5. Tommilein

Tommilein ww-nussbaum

Servus Elmar,
    wenn du auf einer Nordseeinsel bist komme ich vorbei - Langlöcher bohren und dann auf´s Meer schauen.
    Gruß Thomas

6. catweazle20

catweazle20 ww-birke

Holzwerkstatt gracklauer
    im Nürnberger Südwestpark. Die haben garantiert eine die man an die abrichte anflanscht.

7. Tommilein

Tommilein ww-nussbaum

Danke sehr für den Tipp. Das wäre ja Klasse.
    Das probiere ich aus und melde mich dort mal.

Besten Dank
    Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden