NÜRNBERG - Ausstattung mit Langlochbohrmaschine

Tommilein

ww-nussbaum
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
79
Ort
Bayern
Servus,
weiß jemand wo im Gebiet Nürnberg Fürth Erlangen ein Betrieb mit einer Langlochbohrmaschine arbeitet?

Gruß Thomas
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Thomas,

eine Langlochbohrmaschine wirst Du in fast jeder Tischlerei/Schreinerei finden.

Gelbe Seiten ---> Tischlerei und Ort eingeben --->dort anrufen und nachfragen.

Grüsse

Elmar

PS: Ich habe bei Ortseingabe Nürnberg und der Namenseingabe Tischlerei direkt 90
Trefferangaben erhalten.
 

Tommilein

ww-nussbaum
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
79
Ort
Bayern
Hallo Elmar,
mittlerweile habe ich in mehr als 10 Schreinerein im besagten Raum angerufen und keiner hatte eine Langlochbohrmaschine. Und auch keine Tipps.
Sonst hätte ich hier nicht gepostet.
Gruß Thomas
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Thomas,

sorry, aber die Information, dass Du das schon in mehreren Fällen versucht hast, hattest Du nicht gegeben.

Da die Größe Deines Auftrages/Anliegens nicht bekannt ist kann ich mir z.B. vorstellen, dass der eine oder andere Betrieb, bei dem noch eine Langloch in der Ecke steht, dies wegen einer evtl. Unrentabilität auf die von Dir geschilderte Art löst.

Wenn Du nicht so weit entfernt wärst, bei mir steht eine Langloch... :emoji_slight_smile:

Grüsse

Elmar
 

Tommilein

ww-nussbaum
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
79
Ort
Bayern
Servus Elmar,
wenn du auf einer Nordseeinsel bist komme ich vorbei - Langlöcher bohren und dann auf´s Meer schauen.
Gruß Thomas
 
Oben Unten