Minifix - ausgereizt!

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.800
Eventuell Knapp Verbinder Silver oder Sunny. Die sind allerdings nicht wieder lösbar. Oder Knapp "Metal", den kann man wieder auseinander nehmen. Das Problem ist, egal welcher Verbinder, bei 10mm bleibt nur noch sehr wenig Vorholz und die Sache ist nicht wirklich belastbar.
 

Tomm

ww-ulme
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
181
Danke für die Tipps,
shitiger Weise, habe ich nicht erwähnt, dass der Kunde selbst aufbaut und ggf. demontiert. Also nix Leim oder nicht wieder lösbar.
Aber ich hatte die Idee, den Boden und Deckel in 18mm auszuführen und die Seitenwände in 10. Dann sollte ich genug Fleisch haben für exzentrische Verbindungen...
 
Oben Unten