Metabo TK 1688d Spaltkeil

Lytharos

ww-kirsche
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
150
Ort
Harkensee
Moin,
Kann mir einer sagen, wie dick der Spaltkeil ist von der metabo TK 1688d ?
Weil will mir ein 250er sägeblatt kaufen und weiß nicht welche dicke es haben muss. Da ich die TKS erst Samstag abholt und dann schon ein neues Blatt haben will.
Weiss vllt noch einer ob es 30mm bohrung hat
 

Lytharos

ww-kirsche
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
150
Ort
Harkensee
Ok dann werde ich mir einen spaltkeil anfertigen lassen wo ich dann die roten freud Blätter dann nutzen kann
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.538
Alter
62
Ort
Eifel
Ok dann werde ich mir einen spaltkeil anfertigen lassen wo ich dann die roten freud Blätter dann nutzen kann

Falls du auf das Set spekulierst:
250 x 2,8/1,8 x 30 mm

Dann kannst du direkt noch einen Umrüstsatz Spaltkeil & Schwert mit einkalkulieren.
Die haben serienmäßig beide 3,00 mm Stärke, so das du bei der roten Schnittbreite an beiden hängenbleibst.

Zu deiner Beruhigung: ich habe gerade u.a. 10 Sätze in 2,5 mm Stärke in Auftrag gegeben.
Nein, ich habe noch keinen Termin!
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Hallo,

und vergiß nicht das Schwert für die Abdeckhaube oder gleich auf seitlich geführte Parallelogrammhaube umrüsten, die Bohrungen sind an der 1688 hinten am Gehäuse.

Gruß Dietrich
 

360veneer

ww-pappel
Registriert
24. März 2021
Beiträge
1
Ort
Hannover
Falls du auf das Set spekulierst:
250 x 2,8/1,8 x 30 mm

Dann kannst du direkt noch einen Umrüstsatz Spaltkeil & Schwert mit einkalkulieren.
Die haben serienmäßig beide 3,00 mm Stärke, so das du bei der roten Schnittbreite an beiden hängenbleibst.

Zu deiner Beruhigung: ich habe gerade u.a. 10 Sätze in 2,5 mm Stärke in Auftrag gegeben.
Nein, ich habe noch keinen Termin!
Moin,
Ist das Angebot noch vorhanden?
Für eine Metabo 1688? Kannst du mit bitte eine PN schicken. Finde die Funktion hier nicht. Danke
Gruß
 
Oben Unten