Metabo TK 1685

Danielsan1008

ww-kastanie
Registriert
1. November 2012
Beiträge
34
Alter
37
Ort
Dortmund
Danke eine Anleitung habe ich jetzt.

Jetzt geht es darum das ordentlich hin zu Kriegen :emoji_open_mouth:


Danke für den Unterschrank tipp sieht ordentlich aus obwohl ich noch nie Schubladen gebaut habe aber die wären da schon sehr praktisch :emoji_grin:
 

Danielsan1008

ww-kastanie
Registriert
1. November 2012
Beiträge
34
Alter
37
Ort
Dortmund
Hallo liebes Forum.

Ich bin gerade dabei mir ein Unterschrank zu bauen.
Leider habe ich ein Fehler gemacht und die oberste Platte etwas zu schmal gemacht..
Hätte ich sie doch nur um ein paar cm breiter und länger gemacht :/
Naja neue Platte wird halt gekauft halb so schlimm...

Aber ich habe beim Versuch die Maschine mit dem Untertisch zu verbinden mir halb die Hände gebrochen weil ich nirgends Kran kam gibt's da irgendein Trick?

Danke
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Der Trick ist das man Frauenarzthände haben sollte. :emoji_grin:

Sägeblatt raus, Spankasten demontieren soweit es geht und von oben probieren.
Was auch etwas Platz bringt ist die Blattaufnahme so gut es geht zu verschwenken dann kommt der Motor runter und man kann ein bischen vorbeilangen.

Es ist aber wirklich sehr eng...
 
Oben Unten