Metabo Magnum TK 1688

Unregistriert

Gäste
Bedienungsanleitung zur metabo Tk 1688

Hallo
Wie so viele vor mir und wohl noch nach mir, bin ich auf der suche nach einer bedienungsanleitung zur metabo tk 1688. Kann mir jemand weiterhelfen? Und überhaupt, weiss jemand, warum bedienungsanleitungen zu älteren geräten von den herstellern nicht aufs netz geladen werden? Denken sie etwa, man würde das neue modell kaufen, wenn man fürs alte die bedienungsanleitung verloren hat?!?
Eugen
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Hab sie dir gerade per Telepathie rübergeschickt. Hast du sie empfangen?

Wenn nicht, schreib doch mal direkt deinen Vorgänger an, da steht eine Mailadresse.
 

Mitglied Hummel123

Gäste
Also:emoji_slight_smile: wenn noch jemand eine Anleitung für o.a. Gerät zu verschicken hat, ich benötige auch eine, herzlichen Dank:emoji_slight_smile:
 

klemi

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
2
Ort
Krefeld
Hallo,

ich bin neu in eurem Forum und habe schon einige schöne
Tips und Anregungen gefunden. Seit einer Woche bin
ich ebenfalls Besitzer einer TK 1688, natürlich ohne Bedieningsanleitung.
Wäre super wenn mir jemand die Anleitung mailen könnte, am besten auch
zu der Langlochbohrvorrichtung.

Herzlichen Gruß und Dank!


email: dieter.geldermann@freenet.de
 

kumpelmagnet

ww-kastanie
Registriert
15. November 2008
Beiträge
39
Absaugung für TK1688

Hallo,

ich hab mir gestern eine TK1688 gebraucht gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen dass
der mitgelieferte Absaugstutzen wohl kleiner ist ist der 100er Schlauch an der
Absaugung. Jetzt meine Frage : Gibts einen Adapter ?


Gruss

Anton
 

Mitglied Hummel123

Gäste
hast Du keinen Adapter von groß auf klein (Schlitz) dabei?
Meinen kann ich einfach abziehen und schon den großen anschließen, wobei ich jetzt aus dem Kopf nicht weiß, ob der 100mm hat.
 

stefan_a

ww-pappel
Registriert
9. März 2011
Beiträge
1
Bedienungsanleitung

Moin zusammen,
auch ich habe gestern eine 1688 bekommen und natürlich ohne Anleitung. Wäre super wenn ich auch eine Kopie bekommen könnte.
Vielen Dank im Vorraus.

-stefan

stefan <bei> googlemail <punkt> com

:emoji_wink:
 

loewengruss

ww-pappel
Registriert
15. August 2011
Beiträge
1
Hallo,

auch ich.... und wie so viele vor mir und wohl noch nach mir, bin ich auf der suche nach einer Bedienungsanleitung zur Metabo tk 1688. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Rainer
loewengruss@web.de
 

Pfuschi

ww-pappel
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
4
Hallo Zusammen, auch ich hätte gerne ein Gebrauchsanweisung für die TK1688.

Bitte an: jacoblengers@web.de

Vielen dank und Gruß aus dem Münsterland

Jacob

PS:Auf den Bilder von Hummel123 kann ich den Text leider nicht lesen.
 

scheibue

ww-kirsche
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
145
Ort
Hildesheimer Raum
Bedienungsanleitung Schiebeschlitten Metabo 1688

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den Schiebeschlitten (leider nicht der trapezförmige Schlitten) meiner Metabo Tischkreissäge 1688 D. Die mir zugeschickte PDF-Datei vom Metabo-Kundendienst ist leider nicht so leserlich was die Bilder betrifft.

Vielleicht ist jemand von Euch im Besitz dieser Bedienungsanleitung für den Schiebeschlitten und kann sie mir als PN zumailen.

Danke vorab.
 
Oben Unten