Metabo Magnum TK 1688

Unregistriert

Gäste
Hallo!
Habe eine Metabo Magnum TK 1688/0 bekommen
Leider ohne Bedienungsanleitung,
Der Verkäufer konnte auch nicht sagen,ob eine Langlochbohreinrichtung oder Universalfräse montiert werden können.
Hat jemand eine Anleitung ,die er kopieren könnte?
Habe bei Metabo bisher nichts gefunden.
(Der Motor hat auf der Aussenseite einen Wellenstumpf mit Querloch und Gewinde)
Danke und Gruß
 

Norbert

ww-robinie
Registriert
19. September 2003
Beiträge
612
Ort
Markdorf
Anleitung habe ich keine mehr, aber eine Seite aus dem Magnum Prospekt von 1988.

Gruß

Norbert
 

Anhänge

  • Metabo Magnum 1988 P 15.jpg
    Metabo Magnum 1988 P 15.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 1.358

Unregistriert

Gäste
Bedienungsanleitunjg

hallo habe mir vor einigen Monaten auch die Bedienungsanleitung besorgt. Wenn du mir eine emailadresse schickst, sende ich dir die Dateien....
Gruss Klaus
 

nurzumhobby

ww-ahorn
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
bei Bonn
Anleitung

Hallo!
Danke für das Angebot,
habe von einem netten Ebayer die Anleitungen schon bekommen.
Danke und Gruß
Rolf
 

jonnyrot

ww-pappel
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
1
Hallo Klaus,
auch ich habe vor kurzem eine TK1688 ersteigert, allerdings ohne besagte Betriebsanleitung und wäre sehr an einer Kopie interessiert. Könntest du sie mir zuschicken? jonnyrot@web.de
 

flatscho

ww-nussbaum
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
92
Hallo, wäre es möglich mir auch die Bedienungsanleitung zuzuschicken?
Und das Wichtigste: Wie seit Ihr mit der TK 1688 zufrieden? Wäre sehr an Euren Erfahrungen interessiert.
 

nurzumhobby

ww-ahorn
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
132
Ort
bei Bonn
zufrieden?

Hallo!
Ja,ich für meinen Teil bin restlos zufrieden..
Ist kein Vergleich zu den bisherigen Teilen,die jedoch wohl eher zu den Brennholzsägen gehören..
Das einzige Manko finde ich die Belastbarkeit vom Schiebetisch.
Sobald da ein Stück Arbeitsplatte,Vollholz,draufliegt,was länger als ca 1 Meter ist,senkt er sich etwas ab..
Da ist ein 90 Grad-Winkel schwer einzustellen..
Ansonsten hab ich das Frisbey zum Fräsen dabei,ist kein Vergleich mit den einfachen Tischfräsen.
Die geht duch,als wäre es Butter..
Die Absaugung ist mit nen Bosch-Spänesauger fast optimal.
Denke mal,mit ner Bernado oder so wäre alles sauber..
Gruß
Rolf
 

spray

ww-pappel
Registriert
25. August 2008
Beiträge
3
Ort
Ravensburg
Hallo, wäre es möglich mir auch die Bedienungsanleitung für die TK1688 zuzuschicken?
Das ist meine erste Tischkreissäge und bin für jede Hilfe dankbar !
Danke im voraus !
Meine email: dragos@gmx.de
 

hauschld

ww-pappel
Registriert
17. August 2009
Beiträge
3
Ort
Bubenheim
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Metabo TK 1688 D.
Habe letztes Wochenende eine bekommen.

Vielen Dank im Vorraus
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
23.620
Ort
Dortmund
Nur mal so als Tipp: Ohne Mailadresse oder die Möglichkeit, dir eine persönliche Nachricht zu schicken, geht das nicht.
 

MaxxDD

ww-pappel
Registriert
14. September 2009
Beiträge
6
Ort
Dresden
Hallo,

ich bin seit kurzem auch Besitzer einer TK 1688 und würd mich ebenfalls über die Bedienungsanleitung freuen.

seibtdirect (ät) deutschebau (punkt) com

Ich bedanke mich bereits jetzt. :emoji_slight_smile:
MIt besten Grüßen aus Dresden
 

siedler544

ww-pappel
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
München
Hallo,

nach langem Warten habe ich mir eine Metabo 1688 gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Es währe super wenn mir jemand diese mailen könnte. An siedler544@arcor.de. Im vorraus vielen Dank.

Erwin
 

Unregistriert

Gäste
Kann es sein, das Metabo genau diese Maschine immer ohne Bedienungsanleitung verkauft hat?
Oder ist es gar immer dieselbe Maschine, die ohne BA reihum geht? :emoji_wink:

Einen solchen Thread gibts zu keinem anderen Gerät....





Gert
 

cdma

Gäste
Metabo TK 1688 Bedienungsanleitung

Hallo,
wir verkaufen derzeit eine TK 1688 aus einer Erbmasse heraus. Leider fehlt uns die Bedienungsanleitung.
Kann mir die se jemand per File zusenden?
Vielen Dank !!

bitte an e-mail: CDMA-BB@t-online.de
 

MaxxDD

ww-pappel
Registriert
14. September 2009
Beiträge
6
Ort
Dresden
Ich habe Ihnen eine Bedienungsanleitung geschickt. Viel Spass mit der Säge und im neuen Jahr allgemein.

Alex
 

zissou

ww-pappel
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
9
Noch ein Anleitungsbedürftiger

Salü zusammen,

stehe quasi kurz vor dem Kauf einer Metabo 1688W, würde mich vorher aber gerne noch ein wenig zum Thema "bilden".
Wenn mir jemand die hier schon viel zitierte Anleitung zukommen lassen könnte, so wäre das sehr hilfreich.
Adresse ist: chnkommerz(at)gmx.de
herzlichen Dank schon mal und viele Grüße,

christian.
 

phrasi

ww-pappel
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
1
Eine Metabo 1688 habe ich auch kürzlich bekommen und eine Anleitung dazu wäre wirklich super.

Meine Email-Adresse ist: wrasi(at)gmx.de

Vielen Dank im voraus!
 

Unregistriert

Gäste
Bedienungsanleitung

Hallo an alle

Also auch ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Tk 1688.
Hab das gute Stück heute erstanden.
Angebaut ist auch noch eine Fräs und Langlochbohrvorrichtung.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand das Dokument zuschicken könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Meine E-mail wäre ruther_daniel@gmx.de
 

DerHolzspan

ww-kiefer
Registriert
27. März 2010
Beiträge
49
Ort
Berlin
Will nicht mal einer diesen Thread abkürzen und die Bedienungsanleitung als PDF anhängen.
Dieser Thread ist der bisher Witzigste, den ich hier gesehen habe.:emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue:



header.jpg
 

Unregistriert

Gäste
Metabo TK 1688

Das mit dem PDF wäre eine Super Idee! :emoji_wink:


Bräuchte nämlich auch eine Bedienungsanleitung um die Säge meines Vaters richtig aufbauen zu können.

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG


email: Ziezer@gmx.de
 
Oben Unten