Metabo Dickenhobel DH 330 Motor springt nicht mehr an. Gibt es im Gerät eine extra Sicherung?

herm

ww-buche
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
273
Ort
Oberösterreich
wollte gerade schreiben das da laut Explosionszeichnung noch ein Überlastschutz da ist :emoji_slight_smile: ... aber hat sich erledigt :emoji_slight_smile: ...
 

Tim.H.

ww-pappel
Registriert
16. Dezember 2020
Beiträge
2
Ort
Kevelaer
Guten Morgen
Ich hoffe mir kann einer helfen hab mir die metabo dh 330 gekauft
Bediehnungsanleitung gelesen dann aufgestellt Stecker in die Dose grünen Knopf gedrückt und außer ein klaken und danach nur ein leises Brummen vom Motor nichts
Kann es sein das die Maschine noch irgendwo eine Transport Sicherung hat
 

Tim.H.

ww-pappel
Registriert
16. Dezember 2020
Beiträge
2
Ort
Kevelaer
Das ist der schwarze kleine links oberhalb vom Startknopf ja den kann ich nur 2mm reindrücken und er bleibt nicht unten kommt wieder hoch
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Moin Tim,

genau der Knopf. Ansonsten kannst Du mal versuchen, die Welle bei ausgestecketem Stecker ein wenig von Hand zu drehen (Vorsicht scharf!), um dann einen neuerlichen Startversuch zu unternehmen. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Da würde ich dann Metabo oder den Händler kontaktieren.

Dat Ei
 
Oben Unten