Messe Holz Handwerk Nürnberg

Mario83

ww-birke
Registriert
7. August 2011
Beiträge
65
Messepreis?

Lohnt sich das oder sind das die gleichen Preise wie bei Ebay dann?

Was ist mit Festool? Die haben die Preise eh so "hart" am Markt!?

mfg
Mario
 

HolzLackwurm

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
379
Ort
46325 Borken
Kann mir schon vorstellen das sich das Lohnt, da sie ja die Maschinen nicht gerne wieder
mitnehmen wollen. Am besten am letzten Tag da wird noch mal alles sehr fein heruntergesetzt.
Bei 123 kann ich mir nicht vorstellen, da auf de Messe meistens die neusten Maschinen vorgestellt werden.
Gruss
 

jockel

ww-ahorn
Registriert
20. März 2006
Beiträge
106
Ort
Darmstadt
Handmaschinen werden meiner Erfahrung nach nicht sehr günstig verkauft zumindest nich viel günstiger als in der Bucht, die nehmen die Hersteller lieber wieder mit nach Hause bevor sie verschleudert werden.
Bei Festool z.b. kannste nur bestellen, aber nix direkt mitnehmen.
Stationäre Maschinen bekommt man dagegen so gut wie immer mit Messerabatt.

Gruß Jockel
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Bei Festool und Mafell konnte man auf der letzten Holzhandwerk nur Bestellen und über einen Händler liefern lassen zum "Normalpreis". Allerdings gab es meistens Zugaben in Form von Zubehör oder auch Anderes wie z.B. eine Armbanduhr. Bei den anderen Herstellern wie DeWalt, Bosch, Fein usw. habe ich mich nicht erkundigt.
Richtig billig wird es bei Zubehör und Verbrauchsmaterial. Rabatte bis zu 50% sind da immer drin.
 

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Messepreis?

Lohnt sich das oder sind das die gleichen Preise wie bei Ebay dann?

Was ist mit Festool? Die haben die Preise eh so "hart" am Markt!?

mfg
Mario
Ebay kannst mittlerweile in die Tonne treten, die Preise sind meist viel höher als in den Shops selber.
Dies Zeiten sind vorbei wo das ach so tolle Auktionshaus günstig war, aber manche bekommen den Hals zwecks Gebühren nicht voll genug.
 
Oben Unten