Mein MFT-Eigenbau

holzfruity

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
14
Hallo,

die Schienen von der Firma Isel sehen echt gut aus. Leider ist der Versand ziemlich teuer, da Schienen nur per Spedition für 23 Euro + 8 Euro =31 Euro verschickt werden. Das macht bei einer Kleinbestellung echt was aus.

Passen denn die Festo-Zwingen auch in die Schienen von z.B. Metodis?

Vielen Dank und schöne Grüße,
holzfruity
 

Martin W

ww-ulme
Registriert
22. September 2010
Beiträge
171
Ort
Rheinland
Guten Abend zusammen,

das Profil ist genial, aber die Kosten für den Transport sind in der Tat abschreckend. Evtl. geht das günstiger, wenn man keine 3- bzw. 6 Meter Längen bestellt, sondern Zuschnitte. Dürfte zwar auch den Preis nach oben treiben, aber man bekäme mehr für's Geld!

Grüße

Martin
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Guten Abend zusammen,

das Profil ist genial, aber die Kosten für den Transport sind in der Tat abschreckend. Evtl. geht das günstiger, wenn man keine 3- bzw. 6 Meter Längen bestellt, sondern Zuschnitte. Dürfte zwar auch den Preis nach oben treiben, aber man bekäme mehr für's Geld!

Grüße

Martin

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Martin nimm mir dies bitte nicht übel, aber ein kurzer Besuch der Site von Isel und eine Betrachtung der Versandkosten, hätte Dir dies hier vor Augen gebracht:
Per Spedition liefern wir

- Profile und Stangen (keine Mindestbestellmenge, auch Kleinstmengen möglich! Zuschnitt pro Längeneinheit (Rüstkosten) | € 23,00)
- Dekorplatten
- alle Warensendungen mit einem Gewicht von bis zu 100 Kg = € 20,00
- alle Warensendungen mit einem Gewicht ab 100 Kg = € 30,00


Bei Versendung per Spedition berechnen wir eine Verpackungspauschale in Höhe von € 8,00.

Im Klartekst, die 23€ sind die Rüstkosten, auch und gerade bei Zuschnitten ........ für jede Länge von 3 oder 6 Metern.
 

Henning77

ww-kastanie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
39
Ort
Niederkassel
Ich habe dich geschrieben, dass ich euch die auch bei Bedarf besorgen kann... Wenn ihr nicht gerade mordsmäßig große Tische baut kostet, der Versand dich nur ein paar Euro...
 

holzfruity

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
14
Ich habe dich geschrieben, dass ich euch die auch bei Bedarf besorgen kann... Wenn ihr nicht gerade mordsmäßig große Tische baut kostet, der Versand dich nur ein paar Euro...

Hallo Henning77,

wenn Du das wirklich machen würdest, wäre ich natürlich superklasse von Dir!:emoji_grin:

Ich bräuchte für meinen Tisch folgende Maße (für die Festool MFT/3-LP Lochplatte):

2 x 1102 mm

2 x 718 mm

Ich würde natürlich den Preis + Versand vorab überweisen. Ich könnte das als Standardüberweisung oder per Paypal machen.

Da ich nicht weiß, wie man im Forum eine private Nachricht schickt, hier meine Emailadresse: spawer@gmx.de. Wenn Du mir ne kurze Mail schreiben würdest, könnte ich Dir dann die Einzelheiten mitteilen!

Nochmals vielen herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße,

Holzfruity
 
Oben Unten