Material Tisch für Wohmobil

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Ok, da kann ich nicht helfen. Du wirst auch immer eine ganze Platte, 3,5m x 1,5 m nehmen müssen, es sei denn, du wünscht eine Farbe, die ich hier habe und ersetzt mir den Einkaufspreis + Versand, dann könnte ich doch helfen :emoji_slight_smile:
 

dehein2

ww-birke
Registriert
27. Januar 2014
Beiträge
64
3,5x1,5 ist natürlich etwas mehr als ich brauche :emoji_wink:
Was für Farben hast du denn?
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Die sind 12mm stark. Würdest Du den endgültigen Zuschnitt selber vornehmen ( dann schneide ich etwas Übermaß) oder soll ich exakt zuschneiden? Preis sage ich Dir gleich...
 

dehein2

ww-birke
Registriert
27. Januar 2014
Beiträge
64
Ich vermute du bekommst die 100x50 gerader hin als ich :emoji_wink: - also gerne direkt in dem Zuschnitt.
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt. Aber du glaube dass die 12 mm mit meiner Zeichnung von oben stabil genug sind, oder? Das wären ja in der Länge ~70 länge die Überbrückt werden müssten
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Ich vermute du bekommst die 100x50 gerade hin als ich :emoji_wink: - also gerne direkt in dem Zuschnitt.
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt. Aber du glaube dass die 12 mm mit meiner Zeichnung von oben stabil genug sind, oder? Das wären ja in der Länge ~70 länge die Überbrückt werden müssten
Ja, die Bedenken verstehe ich. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnte man längs noch 2 oder 3 Streifen zur Verstärkung drunter setzen.
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Naja, Du beauftragst mich und ich fertige die Platte nach Deinen Wünschen. Montagefertig, mit sauberen Kanten, den gewünschten Radien, ggfs. mit zwei Streifen aufgedoppelt. Nur so eine Idee, da Du ja meintest, Du würdest den Zuschnitt nicht so sauber hinbekommen.
 

dehein2

ww-birke
Registriert
27. Januar 2014
Beiträge
64
Naja, Du beauftragst mich und ich fertige die Platte nach Deinen Wünschen. Montagefertig, mit sauberen Kanten, den gewünschten Radien, ggfs. mit zwei Streifen aufgedoppelt. Nur so eine Idee, da Du ja meintest, Du würdest den Zuschnitt nicht so sauber hinbekommen.

Also ich würde das dunklere blau (petrol?) nehmen.

Dein Angebot klingt natürlich verlockend - anderseits mache ich auch dinge gerne selbst. Sie werden dann nur nicht so sauber :emoji_wink:) Was würde mich denn der Spaß kosten?
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Ja, petrol ist richtig. Ich denke, wir sollten den Rest per PN klären, das ist hier im Forum irgendwie unpassend. Ich würde Dir auf jeden Fall einen sehr fairen Preis machen. Habe mich gerade selbstständig gemacht und nehme aktuell gerne auch kleine Aufträge an, ist vielleicht auch Werbung für mich.
kaixo-design.de. Dort siehst Du u.A. einige Garderoben mit farbigen Einlegern aus Koskisen. Also, schreibe mich gerne an, vermutlich macht auch telefonieren Sinn.

kontakt@kaixo-design.de
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Was für ein WoMo hast Du eigentlich? Eine farbige Tischplatte ist ja eher ungewöhnlich. Ich habe einen Ducato 250, roter Lack, mit einer Mischung aus rotem und hellbraunem Koskisen ausgebaut...
 

dehein2

ww-birke
Registriert
27. Januar 2014
Beiträge
64
Ich schreibe dir gleich eine Mail :emoji_wink:

Ich habe ein normales Familienwohnmobil (KNAUS live traveller 650dg) - aber finde, dass es mal etwas Farbe vertragen kann - für die Kinder und Erwachsenen :emoji_wink:
 
Oben Unten