Material ConneXion

ruppis1

ww-ahorn
Registriert
18. September 2003
Beiträge
100
Ort
Köln
Hallo Forum


Leider komme ich mit meinem Schulenglisch auf der Website von Material ConneXion nicht weit. Möglicherweise hat ja einer von euch schon mal über die Seite gesehen und kann mir Sagen ob die Materialbibliothek für jederman zugänglich ist? Kann man sich die Materialien ausleihen? Entstehen da Nutzungskosten /Ausleihgebühren etc. ?



gruß
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.628
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

hab die seite mal kurz überflogen
by the way wer den link auf woodworker.de übersehen hat http://www.materialconnexion.com/
Von einer Mgl der Ausleihe der Materialien hab ich nix lesen können. Man kann sich wohl online über die MAterialien informieren bzw sich die in den "Ausstellungen" ansehen, demnächst in Köln. Bzw man ist bei der MAterialauswahl behilflich.
 

Unregistriert

Gäste
ruppis1 schrieb:
Hallo Forum


Leider komme ich mit meinem Schulenglisch auf der Website von Material ConneXion nicht weit. Möglicherweise hat ja einer von euch schon mal über die Seite gesehen und kann mir Sagen ob die Materialbibliothek für jederman zugänglich ist? Kann man sich die Materialien ausleihen? Entstehen da Nutzungskosten /Ausleihgebühren etc. ?



gruß

Wenn ich es richtig verstanden habe muß man den Sign up machen, das kostet aber 200$ und dann kann man die Materialbibliothek nutzen.
Aber es gibt ein Kunstoffbuch z. B. da stehen auch internetadressen drin wo
man was bezeihen kann, ich weiß aber nicht ob es bei dir um Kunstoffe geht
Kunststoffe ISBN 3-929638-61-4
 

Hinterwäldler

ww-kastanie
Registriert
10. März 2006
Beiträge
26
Ort
Hunsrück
Man muss einen Jahresbeitrag zahlen.

Eine Jahresmitgliedschaft für bis zu 4 namentlich bennanten Personen kostet 1200€. Für eine Einzelperson 450€.
Dann hat mann Zugang zu den Originalmustern und der Datenbank.


Von Anita Moryadas gibt es das Buch "Material Connexion" ISBN 3-7913-3402-6, es beinhaltet eine Umfangreiche Sammlung und Hinweise zu den Mustern.
 
Oben Unten