Massivholz Kleiderschrank wo ?

Inder

ww-kirsche
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
157
Ort
Rödermark
hallo,

ich suche nen neuen kleiderschrank fürs schlafzimmer. sollte komplett aus massivholz sein aber nicht kiefer.

hat jemand evtl. einen interessanten link i.s. preis-leistung.

gruß inder
 

Unregistriert

Gäste
Kleiderschrank Massiv

Ganz günstige Modelle (natürlich vom Preis-Leistung-Verhältnis) findest du bei Kleiderschrank.de
Da ist auch sicherlich ein Kleiderschrank Massiv dabei.

Liebe Grüße
Elly
 

Unregistriert

Gäste
danke für die antworten.

leider seid ihr zu spät, denn ich habe mir mittlerweile 2 schränke aus leimholzplatten selbst gebaut.

sind saugeil geworden... leider habe ich für die folgeaufträge keine zeit.

gruß inder
 

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Wie siehts denn mal mit Fotos aus?

Es ist immer schön wenn ein User der etwas fertiggestellt hat auch ein paar Fotos seines Projekt einstellen könnte!
So können sich andere Leute auch ein paar anregungen holen!

LG Marcel
 

Inder

ww-kirsche
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
157
Ort
Rödermark
Wie siehts denn mal mit Fotos aus?

Es ist immer schön wenn ein User der etwas fertiggestellt hat auch ein paar Fotos seines Projekt einstellen könnte!
So können sich andere Leute auch ein paar anregungen holen!

LG Marcel

mach ich demnächst....

hab momentan die techn. möglichkeiten nicht

gruß inder
 
Oben Unten