Maschinenkauf

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.474
Ort
vom Lande
In Zukunft wirst du einfach nur noch zu versteuernde Waren oder Dienstleistungen bezahlen können :emoji_slight_smile:
Das wird den Nachbarsjungen, der sich bisher beim Rasen mähen 'nen Zehner dazu verdient hat, um dem Schulfreund ein gebrauchtes PC Spiel abzukaufen wohl nicht sehr erfreuen und sicher nicht nur ihn .....
LG
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.927
Ort
Taunus
Hallo Predatorklein,

die 600er Make sieht nicht nur aus wie eine Meber da ist sogar ein Meber Schild drauf.

Maschinenbau-mäßig ist die Hema von ´78 in dieser speziellen Gußbauweise schon noch mal ein Ticken über allem Anderen.
Diese Ausführung kann nur mit perfekt im Sinne des Wortes beschrieben werden.
Ich kenne eine 500er in der Ausführung aus einer Tischlerei, die wird eigentlich nicht gebraucht...aber auch nicht verkauft:emoji_slight_smile:
Meines Wissens hat der gewerbl. Kollege Joh.T. so eine Hema.

Gruß Dietrich
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

Maschinenbau-mäßig ist die Hema von ´78 in dieser speziellen Gußbauweise schon noch mal ein Ticken über allem Anderen.

Absolut korrekt .

Das schlägt sich aber beim Gebrauchtmaschinenverkauf nicht so doll im Preis nieder , wie man meinen könnte .

Was man wieder daran sieht , daß einem schon einige HEMA BS im Laufe von 3 Monaten vors Auge kommen , die nicht verkauft werden .
Oder nicht so schnell .
Eben weil man für die 500 er 1600 € haben will , für die 600 er 1800 oder 1900 und für eine 800 er gleich 3000 € .

Und man für 1300 - 1500 € eben auch wirklich gute " Italiener " in der 600 er oder 700 er Klasse kriegt :emoji_slight_smile:

Gruß
 
Oben Unten