Maschinenhändler als Privatkäufer für TKS in München

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Hallo Leute,

könnt ihr mir ein paar Empfehlungen für Maschinenhändler geben bei denen ich mir TKSen so bis sagen wir mal max 1300 rum Live ansehen kann. Weil in den Baumärkten kann man froh sein, mal ne PTS10 zu sehen geschweige denn GTS 10XC oder irgendwas noch besseres.

Da ich aber festgestellt hab, ich muss des sehen such ich jetzt Händler die am besten auch ne große Auswahl haben. Sollte es sowas nicht geben muss ich halt die einzelnen Herstellervertreter einzeln abfahren.

Grüße,

Martin

P.S. Lieber mehr Westen gern auch bis nach Landsberg rüber als Osten drüben :emoji_grin: Je nach Verkehr bin ich sogar schneller in Augsburg als im Münchner Osten
 

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
Ballas verkauft auch Jet-Maschinen. Die sehen nicht so schlecht aus. Ist ein bisschen über deinem Budget, aber ein bisschen was kannst du bestimmt noch raushandeln und dann kommst du etwa hin. Ist halt so eine typische China-Maschine. Ich hab die mir in der Ausstellung angeschaut und die sieht nicht so schlecht aus, finde ich:
https://www.ballas-shop.de/de/holzb.../einsteigermaschinen/tischkreissaege-jts-600x


Gebraucht ist keine Option, oder?
Vielleicht sowas hier, die wird für 1500 angeboten. Das wäre halt ne richtig gute Säge und sieht auch noch recht gut gepflegt aus:
HAMMER HAMMER K3
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Oh ich sollte vielleicht dazusagen, dass meine Werkstatt nur 2m breit und 4,7m lang ist und auch noch Gartenhütte ist..... klar so ne große Hammer oder Ulmia oder dergleichen wär schon geil aber der Platz halt :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten