Martin T72 Gasdruckfeder

keks010982

ww-robinie
Mitglied seit
14 März 2009
Beiträge
1.945
Ort
Bayern
Servus Kollegen,

irgendwo in den Tiefen des Forums hatte ich mal gelesen, dass einer einen Link zum Ersatz der Gasdruckfeder gepostet hat. Ich find den Thread aber einfach nicht mehr.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Würde halt gerne bestellen und dann erst ausbauen...
Sonst werd ich mal bei Martin anfragen was die kosten soll - bin eh registriert - mir schwant aber übles... :emoji_slight_smile:
Danke und Gruß

Daniel
 

keks010982

ww-robinie
Mitglied seit
14 März 2009
Beiträge
1.945
Ort
Bayern
Den Thread meinte ich nicht - wobei der auch sehr hilfreich ist. Ich meine mich zu erinnern, dass mal jemand einen link gepostet hatte - aber auch egal.

Es haben jetzt ja doch schon einige getauscht... Vielleicht kann mir jemand mit den Abmessungen helfen?

Danke und Gruß Daniel
 
Oben Unten