Makita Modellbezeichnungen, Bestellnummern, Aufschlüsselung und Erklärung bei Akkumaschinen

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
... liegt es nicht an mir.

Doch liegt es.
Du hast behauptet, es gäbe solch eine Aufstellung in Deutsch und weiter
doch nur weil man es nicht findet, gleich vorab von "Schwäche" zu reden, finde ich etwas unangemessen

Dann solltest Du auch im Stande sein, wenn Du andere in dem Zusammenhang als unangemessen darstellst, auch den Beweis zu liefern, dass der Rest einfach nicht fähig ist, diese Aufstellung zu finden.

Aber es ist eigentlich wie immer. Du weißt nicht weiter und dann heißt es "Liegt nicht an mir .... Du/Ihr versteht mich nicht.".
 

Mr.Ditschy

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
1.560
Ort
BW
Siehst, genau daher ist mit dir keine Diskusfion wert, da du nur das liest was du lesen willst und alles weitere sowieso ignoriert (sprich selbst helfen kannst nicht ... dann aber wenn ein noch so kleiner Textes oder Wortlaut Fehler ersichtlich ist, da stehst auf der Matte wie ein kleines Schulkind und stampfst mit den Füßen - sorry, aber darüber muss ich nur lachen, da hilft nichts :emoji_joy: ) ... aber Punkt „ignorieren“, glaub das hilft! :emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.687
Ort
Ruhrgebiet
Beim Set Modell zeigen die nur ein mögliches "optionales Zubehör" an, das ist ja nicht dabei (also wenn das Bohrfutter mal defekt ist, dann findest es hier eben recht einfach) ... warum das beim Sologerät nicht verlinkt ist, weiß ich auch nicht (aber da es eh nicht dabei ist, passt es ja wieder).
Ich muss da jetzt mal gaaanz laut sagen: HÄÄÄÄ?
Makita_1.jpg Makita_2.jpg
Da steht doch ganz deutlich "Mitgeliefertes Zubehör". Das sieht man, wenn man auf die Bilder in deinem Link klickt. Wo siehst du da "optionales Zubehör"?
Gibt es dazu noch was zu schreiben?
 
Oben Unten