Make America great again!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Vor dreißig Jahren baute ich aus Esche massiv diesen Couchtisch. Schwarz gebeizt und seidenglnzend gespritzt. Ich war verheiratet mit einer Lady aus New York, daher der Umriss der USA.
Nun, nach vielen Jahren sah das Ding furchtbar aus, ein Fall für den Ofen (auch die Lady ist Geschichte).
Da aber mein Sohn jetzt in Amiland wohnt, brachte ich das nicht übers Herz.
Daher habe ich den heute morgen „aufgearbeitet“.
Aber hinsichtlich des momentanen Zustands der USA wurde das dann nur
SHABBY CHIC.
Mehr war leider nicht drin. Sorry, Donald!


Ooooops? Bild zu groß, Software gerade nicht zur Hand, kommt erst Montag!
 

Vaultdoor

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2019
Beiträge
825
Ort
Braunschweig
Aber hinsichtlich des momentanen Zustands der USA wurde das dann nur
SHABBY CHIC.

Das ist jetzt natürlich bestimmt nicht gern gesehen, aber das einzige, was momentan in den USA nicht rund läuft, ist die Bevölkerung, die sich von Genderwahn, Bolschewikenzentren getarnt als Universitäten/Colleges, Abtreibungen bis zum Geburtszeitpunkt in manchen Orten (New York kam neu dazu) und anderen Übelkeiten einnehmen und manipulieren lässt. Man muss Trump nicht als Menschen mögen (tue ich auch nicht), aber er wirkt ziemlich positiv in so einigen Bereichen auf das Land (nicht in allen, natürlich).

Viele Grüße

Maik
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Ich stimme voll zu. Der Tisch gefällt auch mir schon lange nicht mehr.
Aber da mein Severin jetzt dort lebt.....
Und ja, der Teppich ist sehr schön.
Alt
Persisch :emoji_slight_smile:
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Aber immerhin: Durch das von oben gesehen X-förmige Gestell kann bei Schwund und Schwell nix reißen.
So ganz blöd war ich schon vor dreißig Jahren nicht.....
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
Sorry für meine ehrlichen Worte, aber das Aussehen des Tisches....... Würde ich mit dem Kopfinhalt, des derzeitigen-überseeischen Obergurus vergleichen wollen.Du könntest doch das Gestell mit einer schönen Platte versehen und das Eschen Holz lässt sich sicher noch gut für ein anderes Projekt aufarbeiten.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
aber gerade die Landkarte der USA verdeutlicht doch, wie groß und vielfältig dieses Land ist. Ich denke, die inneren Unterschiede sind weitaus größer als bei uns. Wenn man sich das vor Augen hält, gibt wenig Gründe das große Ganze abzulehnen.
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Nein, ich lehne das überhaupt nicht generell ab, meine beiden Söhne sind Amerikaner und klasse Jungs. Und viele viele andere.
Aber die Dummheit einer Gesellschaft ist halt immer deutlich größer als die Summe der Dummheiten jedes einzelnen.
Ich liebe auch die Ungarn, tolle Menschen, aber die Führung, au weia!
OT, weiß ich.
Und ja, der Tisch bleibt so. Ist mit mir alt geworden.

Cheers

Michael
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Vorschlag zur Güte, vielleicht solltest du am Tisch Teile von Texas, Florida und die nordöstlich von New York liegenden Bundesstaaten abschneiden, um Verletzungsgefahr abzuwenden.
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Oh, viele blaue Flecke gab es schon. Den Beistelltisch in der Form von Alaska hab ich übrigens nie gebaur.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
Hawaii fliegt immer lose in der Gegend herum?

In Kassel gibt’s ein maßstäbliches Modell unseres Sonnensystems. Während die Sonne eine große Scheibe in zentraler Position am Schloss ist, sind Erde und Mond ein einige hundert Meter entferntes Duo aus Pingpongball und Stecknadelkopf.....
 

zündapp

Gäste
Anscheinend müssen die politischen Äußerungen nur aus der genehmen Ecke kommen, dann ist das ok. Nach Post Nr 2 wurde sofort interveniert, hier geht es jetzt munter weiter auch mit Beteiligung eines Moderators.
Das ist doch wohl ein Witz, oder?
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
@zündapp :
Willst Du Dich noch politisch äußern? Nur zu!

Ich habe keine Zeit und Muße um quasisynchron politische Posts zu löschen.
 

zündapp

Gäste
Bin ganz entspannt, kein Problem. Und daher sage ich ganz entspannt und sachlich, dass hier wohl etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Gruß

Wolfgang
 

zündapp

Gäste
Nein, will ich nicht, das ist ein Holzwerkerforum. Aber ich will hier auch kein politisches Gestichel lesen. Dich scheints ja nicht zu stören, wenns nicht aus der konservativen Ecke kommt, sonst hättest Du Dich hier ja auch kaum so munter eingebracht. Aber nach Post Nr 2 gleich mal interveniert. Und jetzt diese beleidigt-aggressive Ansage an mich.

Moderation ist das nicht.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Aber ich will hier auch kein politisches Gestichel lesen.
Oben rechts beim Browser ist so ein rotes Kreuz. Wenn Du das anklickst, musst Du garnix lesen.

Moderation ist das nicht.
Naja, jetzt wollen wir aber das Geschwurbel in #3 auch nicht als politische Aussage überbewerten. Damit tun wir jedem Politiker unrecht. Das ist phrasendreschende Meinungsmache-Rhetorik auf allerunterstem Niveau. Da bin ich schon froh, das die Moderation was dagegen tut.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
aber gerade die Landkarte der USA verdeutlicht doch, wie groß und vielfältig dieses Land ist. Ich denke, die inneren Unterschiede sind weitaus größer als bei uns. Wenn man sich das vor Augen hält, gibt wenig Gründe das große Ganze abzulehnen.

Bitte noch mal wertfrei lesen. Ich beziehe hier weder eine linke noch eine rechte Position.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten