Möbelrollen gesucht

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

ich suche für einen Schreibtischrollcontainer ein paar wirklich hochwertige und funktionfähige Möbelrollen mit niedriger Bauhöhe (je niedriger desto besser; Ø nebensächlich ). Häfele Seite 10.30 die kenne ich, taugen meines erachtens nix.
Kennt jdm die von Seite 10.31 nennt sich Möbelrolle Rondo.
Weitere Anforderungen Lenkbar, mit Feststeller.

Piumeagle

ww-kastanie
Kein Themchen...

Tente kennt fast jeder, wenn er beim Marktkauf, Aldi, Edeka,... einkauft. Mal die Augen aufgemacht: Fast an jedem Einkaufswagen sind Tente-Rollen, erkennt man an dem Schriftzug auf dem Festhalter der Rolle. Mal drauf achten beim nächsten Einkauf :cool: :emoji_grin: :cool: :emoji_grin:

Piumeagle

ww-kastanie
So hab nochmal in meiner Katalogdatenbank geschaut...

Weitere Firmen sind:

Stamp Matic
Wagner
Steinco
Siso
OGTM (gute Erfahrung mit gemacht!!!)

Zu faul aber die links zusuchen, musst schon selber suchen im Netz... :emoji_wink:

Grüße

atomich

ww-kiefer
Hallo CARPE LIGNUM,

Deine Empfehlungen der Firma OGTM und Stamp Matic sind echt sehr gut, die haben total schöne Möbelräder. Meine Frage aber, wie kann ich diese beziehen? Auf den Seiten der Firmen ist kein Vertrieb oder Onlineshop angegeben. Wie hast Du das damals mit OGTM gemacht?
Danke schon mal im Vorraus für Deine Hilfe
Gruß
Thomas

kinnik

Gäste
Befinde mich auch gerade auf der Suche nach schönen Möbelrollen und muss daher diesen Thread wieder aufwärmen. :emoji_slight_smile:
Die Vorgeschlagenen Hersteller bieten wirklich ganz ansehliche Produkte an, doch auch ich frage mich, woher ich diese beziehen könnte (Online-Shop?)......

Oben Unten