Lurem C36

Christian Wendt

ww-pappel
Registriert
24. August 2017
Beiträge
1
Ort
Bohmte
Moin moin zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
Ich habe die Alten Maschinen von meinem Verstorbenen Opa übernommen. Darunter befindet sich auch eine Alte 5 Kombimaschiene der Firma Lurem Typ C36.
Jetzt bin ich auf der Suche nach der Betriebsanleitung und der Explosionszeichnung. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit der Maschine und vielleicht auch die beiden Sachen die ich suche.

Mit freundlichen Grüßen Christian
 

Koppes

Gäste
Guten Morgen,

ich bin auch auf der Suche nach dieser besagten Gebrauchsanleitung.
Hast du Sie in der Zwischenzeit schon gefunden???

Mit freundlichen Grüßen

Robin
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
die Lurem´s sind in Frankreich stark verbreitet und wird in den
einschlägigen Foren immer wieder behandelt.

"Combiné Lurem C36 Manuel oder Notice" wäre die Suchanfrage die franz. Ergebnisse liefert.

Habe auf die Schnelle das gefunden:

http://lurem.gandi.ws/notices
rechts findest du das pdf.: noticec36.pdf

(das Dokument ist zu groß, sonst hätte ich es direkt hier reingestellt.)

Viel Erfolg

Bei Übersetzungen hilft ausser Google auch noch Deepl (manchmal sogar besser)
 
Oben Unten