Lochsägensatz - Händlererfahrung

mostbluza

ww-kiefer
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
51
Ort
Most4tel, Österreich
Grüß Euch!

Für die aktuellen Umbaumaßnahmen brauche ich einen vernüftigen Satz Lochsägen . Dabei bin ich dabei auf Famag Paroli gestoßen und finde das System und die Leistung super (8er Satz mit Senker).

Ich habe das Set dann über Google gesucht um mir einen Überblick über die Preise zu verschaffen. Die Differenz von Händler zu Händler hat dann gleich einmal einige Euro Differenz ausgemacht. Ein Händler ist mir dabei besonders ins Auge gestochen. Nur sind die Preise bei dem so günstig, das es fast schon zu gut ist.

Deshalb würde es mich interessieren ob und welche Erfahrung die Benutzer mit dem Shop "systemsh<Platzhalter>.de" aus Zwickau gemacht haben.

Danke für eure Infos.
Schönes Wochenende

Alex
 

Zahltag

ww-robinie
Registriert
25. April 2017
Beiträge
855
Ort
HH
systemshop24 ist ein wohl recht bekannter shop. seine preise sind bei vielen dank wirklich deutlich besser als bei anderen. allerdings haben die wohl auch sogut wie nichts vorrätig liegen und dementsprechend sind die lieferzeiten auch mal etwas länger. auf einen "sistemi klein nutfräser 6mm" habe ich schonmal über 3 monate gewartet. normal klappt das aber besser, 1woche musste aber schon einplanen. da man mit paypal bezahlen kann, ist das risiko eh gleich 0.
 

holz2006

ww-eiche
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
371
Alter
64
Ort
Gräfenroda

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Habe mit denen sehr gute Erfahrung gemacht Lieferung war auch schnell und zuverlässig. Ulli
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.342
Ort
heidelberg
Hallo

Hab mir auch die Mandrex Bohrkronen im sägeblatt-shop gekauft .

1 a Teile , ordentlich aufgeräumt im Koffer , enorme Standzeit .

Gruß
 
Oben Unten