Lochplatte gesucht

thiemann

ww-birke
Registriert
22. September 2013
Beiträge
55
Ort
Ostfriesland
Meine erste Platte hab ich mir auch selber gemacht. Die hat gut und lange gehalten!
Jetzt bin ich aber froh alle künftigen mit der CNC fertigen zu können :emoji_grin:


Das Problem ist, oder eher ist nicht, dass wohl kein Hersteller bereit ist ein Kontingent Platten aufzulegen, weil irgendwo mal jemand dieses Maß benötigt. Die gängigen Größen kommen eben durch die Hersteller der MFTs wie Festool, Felder oder wer sich gerade versucht.

Ich schätze, dass eine einzelne auf einer CNC gefräste Platte erheblich teurer kommt als ein System für 220€.

Ansonsten hast Du ja immer noch die Möglichkeit ein neues Tischgestell zu bauen und dies den gängigen Maßen anzupassen.

Und gerade in diesem Fall kommen wir deutlich unter 250.

Das einzige was m.M.n. relativ "teuer" ist, ist der Versand. Der ist schon teurer, als der Materialaufwand.
 
Oben Unten