linsenkopfschrauben

kreithiger

ww-pappel
Registriert
18. April 2009
Beiträge
10
Ort
tirol
Hallo
Ich suche kreuz-oder torxlinsenkopfschrauben 3,5/50 messing verchromt(. Die schrauben sind in meiner umgebung( tirol) nicht mehr zu bekommen. Wer weis einen lieferanten? Die schrauben sind für sockelleisten und könnten zur not auch edelstahlschrauben sein. danke im vorraus.
kreithiger
ps.:im internet hab ich es schon versucht aber nix gefunden
 

Restaurator

ww-kastanie
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
33
Ort
Niederrhein
Hallo,

habe solche Schrauben zum Befestigen von Glasleisten benutzt. Allerdings von Würth also Assy System.

Schöne Grüße
Atze
 

kreithiger

ww-pappel
Registriert
18. April 2009
Beiträge
10
Ort
tirol
Danke für die tips. Die 4/50schrauben krieg ich schon auch aber der kopf ist zu gross. Haben die assylinsenkopfschrauben die gleiche kopfgrösse wie normal ?

schönen dank
walter :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten