@holzer1998 hat vorgeschlagen sich für dem Felder stand zu treffen. Ab 2/3 Mehrheit komme ich auch 
Dann bin ich auch für den Felderstand.@holzer1998 hat vorgeschlagen sich für dem Felder stand zu treffen. Ab 2/3 Mehrheit komme ich auch![]()
Nene, so läuft das nicht !!!ich brauche ja nicht zu erwähnen, das ich nicht dabei sein werde.)
Jaja, jetzt nachträglich die Regeln ändern woll´n.Nene, so läuft das nicht !!!
@holzer1998 hat vorgeschlagen sich für dem Felder stand zu treffen. Ab 2/3 Mehrheit komme ich auch![]()
Da stellt sich die Frage für wen das eine größere Strafe ist…Ich hab es, ich werde mich rächen und gehe mindestens einmal jährlich zu irgendeiner Ausstellung und lasse mich beraten!
Wo denn genau in Franken? Ich bin ab Donnerstag in Nürnberg.Bei mir wird es natürlich wieder mal nix mit Ligna.
Hatte vergessen mein Vater hat am WE wieder Tag des offenen Ateliers....
Heißt ab Donnerstag aufbauen.
Also wer nicht zur Ligna fährt im Frankenland gibt es massig Kugelbahnen und jegliche Glaskunst zu sehen.
Gruß Sebastian
In Wendelstein, ca 5-20 Kilometer zu Nürnberg je nachdem wo du da bist.Wo denn genau in Franken? Ich bin ab Donnerstag in Nürnberg.
Dort kannst Du Dir mal eine ordentliche Maschine aussuchen.Ich denke 1000km.
Morgen um 10 bei Felder![]()
Schade!Ich bin in Nidda, also nicht so weit weg habe aber morgen Vormittag einen Termin in Aachen
Klappt bei mir nicht, ich hab um 8 Uhr nen Zahnarzttermin.Morgen um 10 bei Felder![]()
Würde ich auch bevorzugen. Aber es ist wie es ist.ich hab um 8 Uhr nen Zahnarzttermin.
Ich wuerde dir den Termin abtreten, so dringend ist es bei mir nicht. Und Dr. Andrea ist eine Perle!Würde ich auch bevorzugen. Aber es ist wie es ist.