Howwel

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
35
Ort
Siegelsbach
Nach einem Einbruch muß das Türblatt ersetzt werden. Auch das Schließblech ist stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Am einfachsten wäre es natürlich, dieses zu ersetzen. Leider bin ich im Beschlaghandel abgeblitzt...da will sich niemand die Mühe machen und Suchen :emoji_frowning2:

Kennt von euch jemand eine Quelle für diese Art von Schließblechen ???

Gruß
Howwel
 

Anhänge

  • Schliessblech.jpg
    Schliessblech.jpg
    762,6 KB · Aufrufe: 119

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Frag doch mal bei ne Schlösser nach ob die sodass herstellen können. Oder jemand mit ne Laser. Denk das wird nicht so teuer sein. Ich mach das eigentlich immer so bevor ich lang suchekm muss.


Ciao Chris
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Hallo Howell.

Das ist ja eine Stahlzarge.
Bohr die Blindnieten oben und unten aus, entnimm das Schliessblech, richte es aus und niete es wieder rein...:emoji_wink:
Vielleicht kann man es sogar ohne Demontage ausrichten.
Farbe beipinseln, fertig.

Gruss Christian.
 

Hamburger Jung

Gäste
Hast Du die Kataloge der üblichen wie KFV, GU , Schüring etc. schon durch?
 

Howwel

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
35
Ort
Siegelsbach
Bei den üblichen Verdächtigen nix gefunden...es hätte so einfach sein können...

werde es wohl tatsächlich rausbohren - geraderichten - reinnieten...

Danke derweil.

Gruß
Howwel
 
Oben Unten