Leuco Vielblatt - Kreissägeblatt 200x60, Z34 WS

quenten

ww-birnbaum
Registriert
5. April 2018
Beiträge
244
quenten hat eine neue Anzeige geschaltet:

Leuco Vielblatt - Kreissägeblatt 200x60, Z34 WS - Leuco Vielblatt - Kreissägeblatt 200x60, Z34 WS

Halli Hallo,

ich habe ein neues Vielblatt - Kreissägeblatt von Leuco übrig, 200 mm, 60 mm Bohrung, 34 Zähne, 2,2/3,2mm. Eigentlich für Maschinen Typ Paul gedacht.

Hier die genauen Daten (Bild passt nicht, siehe Anhang): https://www.leuco.com/DE/DE/kreissa...ielblatt-kreissaegeblaetter-hw-ws-/1000124039

Wurde mir vor Jahren falsch geliefert, trotz Ankündigung dass es wieder abgeholt wird kam nie etwas und nun hab ich es im Eck wieder...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

quenten

ww-birnbaum
Registriert
5. April 2018
Beiträge
244
This listing has been removed and is no longer available for viewing.
 
Oben Unten