Reaktionspunkte
118

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • Vor ~3 Jahren hab ich einen Raum in einer WG gemacht, allerdings schwimmend verlegt. Der eine Holzhändler hatte eins auch ~15 mm mit >3...
    • Stimme dem Reigen zu, ich hab mich für einen Fein mit Schnellspannmutter entscheiden. Ist das Geländer aus Rundrohren? Dann würde ich...
    • quenten reagierte auf den Beitrag von syntetic im Thema Holzstar vs Bernardo vs Jet mit gefällt mir gefällt mir.
      Richtig, die Rundstange hat 30mm. Ist aber auf jeden Fall stabil genug, hatte damit noch keine Probleme. Ich habe etwas den Überblick...
    • quenten antwortete auf das Thema Holzstar vs Bernardo vs Jet.
      Scheint mir schmal genug auf den Bildern die TK 315 P. Was ich nicht so ganz verstehe warum die empfohlen wird und nicht die FKS Pro...
    • quenten antwortete auf das Thema Brauche einen guten Topf.
      Spring kann ich auch empfehlen. Töpfe aus der Cristal Serie hatte meine Mama seit min. 40 Jahren. Das besondere ist dass nicht nur eine...
    • quenten antwortete auf das Thema Holzstar vs Bernardo vs Jet.
      Lösung: Scheppach Forsa mit abklappbarer Tischverbreiterung :emoji_sunglasses: Die TK 315 hat einen 800 mm breiten Tisch, also mehr wie...
    • quenten antwortete auf das Thema Holzstar vs Bernardo vs Jet.
      Die STS eco ist min. 9 cm, die STS rund 33 cm und die TK 315 P ist min. 66 cm breiter als die N/H. Platz ist oftmals auch ein...
    • quenten antwortete auf das Thema Holzstar vs Bernardo vs Jet.
      @zupfinger Du könntest mal noch erzählen warum du diese Modelle ausgewählt hast. Was sind deine Randbedingungen, ist es der zur...
    • Da musst du aber den richtigen erwischen, eine ausführliche Antwort auf einfache Fragen ist eher selten, so zumindest meine Erfahrung...
    • Man nimmt den Anschlag aber ab und zu ab. Funktioniert bei der H ja auch. Das ist bei der N nicht so gut gelöst soweit ich weiß.
    • Ich hab die H, bitte Besitzer/Kenner der N korrigieren falls etwas nicht zutrifft: 1250/1600 N: - Massivere Aufnahme...
    • quenten antwortete auf das Thema Bankkarte aus Holz.
      Bei der awa7 Kreditkarte der Hanseatic Bank werden bei jedem Einsatz Bäume gepflanzt. Hab mich damals schon gefragt warum die nicht dann...
    • quenten antwortete auf das Thema Wie laut ist eure Absaugung.
      Hab's grad ausprobiert, in der kostenlosen Android Version ist A voreingestellt, es kann auch B und Z gewählt werden. C und ITU-R 468...
    • quenten antwortete auf das Thema Wie laut ist eure Absaugung.
      Die App kann laut Beschreibung verschiedene Gewichtungen, welche bei mc2 eingestellt ist sieht man anhand vom Screenshot erstmal nicht.
    • quenten antwortete auf das Thema Wie laut ist eure Absaugung.
      Hier stehen folgende Werte: LPA= 83,64 dB(A) LWA= 98,41 dB(A) (EN 60335-2)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten