Dirk.Pitt

ww-kastanie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
37
Ort
Röhn
Hallo Leute,

wir bauen Saunen und haben das Problem, das die Eckleisten unsichtbar befestigt werden soll. Hatten uns überlegt die Leiste zu nuten, in der nut zu verschrauben, und einekleine Deckleiste mit Nägeln über die Nut zu befestigen.
So Umständlich wie sich das hier anhört ist das auch!
Gibt es nicht irgendwas wo mann die Leiste z.B auf der Rückseite nutet und dann einfach aufklemt? Grundprofil müstte aber ein Winkel sein, weil beide Seiten dadurch zusammen gehalten werden sollen .

Gruß Guido
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo Guido,
mach doch mal eine Zeichnung! Sonst lässt sich nur auf Verdacht sagen: von innen nuten und Lamellos??
Gruß
Heiko
 
Oben Unten