Leigh Fingerzinken jetzt mit freier Schablone?

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Irgendwo habe ich immer wieder Hinweise gefunden, dass man mit den normalen Führungsfingern jetzt wohl auch Fingerzinken in beliebigen Abständen und Dicken machen kann? Auf der Leighjig.com Seite gibt es da auch irgendwelche Hinweise. Sind da die Fíngersysteme geändert worden? Weiss jemand was genaueres oder sind nur die der Stemmzapfeneinheit gemeint, die ja wohl größer sind? uku
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo uku,
weiß leider auch nicht genaues, wenn ich die Beschreibung auf der amerikanischen Internetseite von Leigh richtig verstanden habe, so soll das mit dem "normalen" Führungsfingerkamm gehen. Ich habe kurzerhand mal die Firma Hacker in Rosenheim angemailt, habe aber bisher noch keine Antwort erhalten. Wenn die was schreiben werd ich das hier kundtun!
Gruß Manfred
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo uku,
habe eine Antwort erhalten, Zitat:
Die Geräte D4R & D4R Pro sind baugleich, und Sie können
auch die gleichen Brettstärken bzw. Breiten bearbeiten.
Es gibt ein paar zusätzliche Funktionen, wir sind gerade
am überarbeiten der Bedienungsanleitungen, und eine
Auslieferung der neuen Geräte wird in ca. 2 Monaten erfolgen.

Im Moment gibt es noch keinen Nachrüstsatz, aber das kann
eventuell noch kommen.
Bitte fragen Sie in 2 - 3 Monaten noch mal bei uns nach,
dann können wir Ihnen mehr dazu sagen.
:confused:2-3 Monate...na mal sehen ob ich mich da noch dran erinnere...
Gruß Manfred
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
DAnke aber die sitzen bei Hacker sehr hoch und die Bedienungsanleitung muss man erst mal wieder kaufen, dabei scheint es sich ja mehr um einen Trick oder aber um neue Schablonenfingergeometrie zu handeln.
 
Oben Unten