glenwood25
ww-robinie
Hallo Kollegen,
ich wurde von einer guten Bekannten gebeten, ihr einen Empfangstresen zu bauen.
Angedacht ist, ein bzw. zwei Lichtbänder in die Frontplatte hinter eine satinierte Glasscheibe zu verbauen.
Kurze Recherche hat ergeben, dass es sowohl 220 V, als auch 24 V Ausführungen gibt.
Hatte bis dato noch nichts mit diesen LED Lichtbändern zu schaffen.
Denke, dass Lichtfarbe weiss mit 4000 K ausreichen sollte. Farbig muss nicht sein.
Hat jemand explizit Erfahrung mit dieser Art der Beleuchtung.
Gibt es einen Hersteller von dem einer sagt: XYZ passt?
Auf die schnelle waren eigentlich nur China Angebote zu finden. Gibts da auch was empfehlenswertes mit „Made in Germany“?
Das Ganze sollte sicher sein. Theke kommt in ein Holzhaus. Nicht dass „meine“ Beleuchtung die ganze Hütte abfackelt …..
Bedanke mich schon mal
Gruß
Gerhard
ich wurde von einer guten Bekannten gebeten, ihr einen Empfangstresen zu bauen.
Angedacht ist, ein bzw. zwei Lichtbänder in die Frontplatte hinter eine satinierte Glasscheibe zu verbauen.
Kurze Recherche hat ergeben, dass es sowohl 220 V, als auch 24 V Ausführungen gibt.
Hatte bis dato noch nichts mit diesen LED Lichtbändern zu schaffen.
Denke, dass Lichtfarbe weiss mit 4000 K ausreichen sollte. Farbig muss nicht sein.
Hat jemand explizit Erfahrung mit dieser Art der Beleuchtung.
Gibt es einen Hersteller von dem einer sagt: XYZ passt?
Auf die schnelle waren eigentlich nur China Angebote zu finden. Gibts da auch was empfehlenswertes mit „Made in Germany“?
Das Ganze sollte sicher sein. Theke kommt in ein Holzhaus. Nicht dass „meine“ Beleuchtung die ganze Hütte abfackelt …..
Bedanke mich schon mal
Gruß
Gerhard