laminat verlegen

Onkel D

ww-kastanie
Registriert
6. August 2008
Beiträge
26
Ort
Pfungstadt
Laminat verlegen (ausser der Reihe)

Salve,

kleiner Ausflug zum anfang:

Laminat auf Boden / Decke / Wand,

alles ist mögliche

anbei der Beweis :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin:


hierbei handelt es sich um Zwetschge 2-Stab,

Einer isst es aufm Butterbrot, andere mögens flüssig und hochprozentig und ich ..

ich legs mir auf den Schreibtisch

Gruß Onkel D
 

Anhänge

  • P8200058.JPG
    P8200058.JPG
    264,9 KB · Aufrufe: 35
  • P8200060.JPG
    P8200060.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 32

toby250375

ww-esche
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
441
Ort
Ahlen
Schick schick.....
So was ähnliches haben wir auch mal in einer Küche gemacht, wir haben damals bei meiner Freundin den nicht vorhandenen Fliesenspiegel zu der Bucheoptik Arbeitsplatte durch einen "Laminatspiegel" ersetzt.Hat wunderbar gehalten und sah auch gut aus.Leider nicht mehr zu fotografieren, da das schon ewig her ist, wir mittlerweile verheiratet sind und im eigenen Hause leben...
Gruss,Toby
 
Oben Unten