Kulissenführung

Hannes1

ww-kastanie
Mitglied seit
26 Juli 2020
Beiträge
27
Ort
Aschbach
Hallo Profis
Ich würde gerne einen Vollholzauszug fertigen, der am Boden von der Schublade befestigt wird. Wie fertigt man so etwas und wie bringt man den Mittelläufer dazu das er sich bewegt und stoppt?? Möchte alles aus Holz fertigen auch eine Variation des stoppens.
Habe ein Bild was mir gut gefällt aber kann mir halt nicht vorstellen wie der Mittelläufer arbeitet??
 

Anhänge

Little John

ww-robinie
Mitglied seit
14 September 2011
Beiträge
3.215
Alter
64
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Hannes,
wenn du dir dein Bild genau ansiehst findest du am Mittelläufer Querstege. Das heißt zwischen Korpusleiste und Schubladenteil sitzt ein kompletter Rahmen. Dieser wird vermutlich durch irgendwelche Anschläge daran gehindert herauszufallen.

Es grüßt Johannes
 
Oben Unten