Kreissägeblatt für Mac Allister MSMS255DBL Holz Cumaru

pink_jack

ww-pappel
Registriert
30. August 2018
Beiträge
13
Ort
Wörth
Hallo zusammen,

möchte mich meinem ersten Holzprojekt widmen. Ich habe zu Hause noch eine Mac Allister 255mm
rumstehen. Ca. 2 Jahre alt und noch nie benutzt.

Suche nun ein geeignetes Holzkreissägeblatt für das harte Cumaru Holz. Muss ca. 100 Schnitt machen
Dachte ich frage mal die Profis, bevor ich an dm harten Holz verzweifle.
Ach so, wird vielleicht dann mal eine Holzterasse.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Alex
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

und was bitte ist eine Mac Allister 255mm.

Ok vermutlich eine Säge wenn es um ein Holzkreissägeblatt handelt.
Tischkreissäge
Handkreissäge
Kappsäge,
Längsschnitte oder nur Querschnitte ????

Ich tät ja helfen wollen aber das sind ein paar zu wenig infos und die Glaskugel..... lassen wir das...
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.383
Ort
Vilshofen
Selbst Google spuckt da nix brauchbares aus. Was ist das für ne Säge?! Kappsäge?
Warum willst du das Holz schon sägen wenn anscheinend noch nicht 100% klar is was draus werden soll?
 

pink_jack

ww-pappel
Registriert
30. August 2018
Beiträge
13
Ort
Wörth
Habs mir schon gedacht. Sorry
Also es handelt sich um eine Kapp - Zug - Gehrungssäge mit einem 255 mm Blatt

Gruss Alex
 
Oben Unten