Kreissägeblätter wie aufbewahren?

Dat Ei

ww-robinie
Moin, moin,

wir hatten uns für die entnehmbaren Tablare entschieden, weil wir die auch beim Sägeblatt-/Fräserwechsel auf dem Schiebetisch oder dem Arbeitstisch ablegen können, ohne dass der Schiebetisch, das Sägeblatt oder der Fräser Schaden nimmt.

Dat Ei

tiepel

ww-robinie
Hi,
ich bin ja auch kein Profi...
Ich habe eine Schublade. Und darin liegen die Sägeblätter in der Originalverpackung (Pappkarton) :emoji_wink:
Gruß Reimund

magmog

ww-robinie
....... zuerst das vorherig
Moin, moin,

wir hatten uns für die entnehmbaren Tablare entschieden, weil wir die auch beim Sägeblatt-/Fräserwechsel auf dem Schiebetisch oder dem Arbeitstisch ablegen können, ohne dass der Schiebetisch, das Sägeblatt oder der Fräser Schaden nimmt.

Dat Ei

zuerst das vorherige Werkzeug ausbauen und an seinem Platz ablegen, dann mit dem benötigten Werkzeug
zur Maschine und gleich einbauen. Ganz ohne Zwischenablage!

Dat Ei

ww-robinie
Kaum 3 Jahre später eine Reaktion... :emoji_wink:

Ich bin trotzdem noch ein Freund der Zwischenablage, die zugleich auch noch der Verstauung dient. Aber wie heißt es so schön: You do you...

Dat Ei

zra_BA

ww-buche
Meine TKS steht auf einem alten Eiche-Esszimmertisch. Dieser hat auf der langen Seite eine "Besteckschublade". Da liegen die nicht benötigten 2 Sägeblätter in der Originalverpackung drin.

Oben Unten