... deine Führungen sehen für mich sehr brauchbar aus.
Zwei Anmerkungen: Ich habe an meinem "Staubaufkommen" lange gearbeitet

- habs jetzt halbwegs im Griff: Ein starker Sauger für unten, per Schlauch direkt am Ausslass des Schutzgehäuses - dafür kannst du einfach den hinteren Absaugstutzen des Gehäuses verwenden - allerdings darauf achten, dass der Saugschlauch innen auch angebracht ist, war bei mir zunächst nicht so, der lag einfach nur dabei.
Den Rest bekommst du in den Griff mit einem zweiten Sauger für oben, der sollte auch nicht zu schwach auf der Brust sein. Alles andere funktioniert meiner Ansicht nach nicht befriedigend. Vor allem die Lösungen mit einem Sauger für oben und unten mit einem T-Stück - da bin ich schnell weggekommen
Dann sehe ich, dass du das mitgelieferte Blatt drauf hast - da gibt es wesentlich besseres, dieses Blatt nehm ich nur noch für ganz grobes Zeug, wo es nicht drauf ankommt und mir mein Flai-Blatt zu schade ist. Du kannst bei dieser Säge übrigens ohne Probleme und ohne gegen Sicherheitsbestimmungen zu verstossen 250iger Blätter verwenden. Nur die Schnittbreite und der Blattkörper dürfen nicht oder nur sehr geringfügig vom mitgelieferten Blatt abweichen.
Andreas