Kreissäge

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

du solltest dir ein wenig mehr Mühe geben, bei der Fragestellung. Du knallst hier einfach einen knappen Satz hin und erwartest vernünftige Antorten, das wird so nicht funktionieren.

Stelle deine Frage etwas genauer, schreib, was du mit dem Werkzeug machen möchtest, wo deine Schwerpunkte liege, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist etc. Was du ausgeben möchtest ist auch keine uninteressante Information.

Ein "Hallo" und ein Name unter der Frage macht sich auch immer ganz gut.

Wenn du das mal versuchst, sind auch mehr Leute bereit dir sinnvolle Antworten zu geben. Ansonsten wirst du vermutlich nur ignoriert, angepflaumt oder verar****.

Gruß

Heiko
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.623
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

jetzt hackt mal nicht so auf dem jungen Kollgen rum. Seine Fragen mögen ja nicht so präzise sein wie man sie erwartet; aber wir als alte Forumshasen können doch sachlich bleiben.
Heiko hat das schon sehr schön angegangen. Warten wir also darauf ob wir weitere Infos bekommen um entsprechend zu helfen; andernfalls verschwindet der Beitrag einfach in den Tiefen des Forums.
Also ruhig und gelassen bleiben. Wenn ich zu allem was mir in diversen Foren in denen ich mehr oder weniger aktiv bin nicht passt meinen Senf dazugeben wollte hätte ich keine Zeit zum Arbeiten, Essen und Schlafen.
Wenn auf solche unpräzisen oder zu allgemeinen Fragen keine Antwort kommt ist das wie im richtigen Leben das muss eben auch ein Forenlehrling lernen.
 

Heid Wolfgang

ww-birke
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
59
Ort
Neumarkt i. M. Oberösterreich
Carsten Du hast ja recht. Es war eine Überreaktion von mir. Ich entschuldige mich hiermit bei Schreiner Hierl. War nicht so gemeint.
Warten mir mal auf genauere Angaben von Ihm.
Nochmals liebe Grüße und nichts für Ungut.
Wolfgang
 

schreiner Hierl

ww-fichte
Registriert
4. September 2007
Beiträge
22
Ort
Kehlheim
Hallo
Ich bräuchte eine präzise Formatsäge, für Möbelbau. Sie sollte nicht zu groß sein.
Ein schibeschlitten währe auch gut.

Entschuldigung, werde meine weiteren Fragen genauer schreiben.

Michael
 

Gast Mathias Müller

Gäste
Hat hier schon mal jemand den Fehler e94 k-frei signal fehlt bei einer altendorf f 45 elmo gehabt????
 

JuBa3006

ww-ulme
Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
169
Moin
Schön das 11 Jahre alten Threads wieder hoch kommen :emoji_grin:
// ruf bitte bei Altendorf direkt im Technischen Support an. Da wird deine Frage sofort präzise geklärt. Kostet nichts und ist definitiv schneller und effektiver.


Mfg
Julian
PS: Habe selber meine Erfahrungen gemacht ... Altendorf ist mehr als hilfsbereit. :emoji_wink:
 
Oben Unten