wirdelprumpft
ww-robinie
tja, leider gehen die Moderatoren nicht immer gleich vor, letztens wurde ein Thema freigeräumt von sinnlosen Beiträgen.
Ich wäre eigentlich voll bei Dir.
Hätte nur die Anregung, mal in #1 auch die Begriffe Vinyl oder PVC fallen zu lassen. Ich kann mir unter "Designboden" genauso wenig vorstellen, wie unter "Gerflor 30".
Und wenn ich sowas erst ergoogeln muss... sorry, da bin ich raus. Wenn es dem TE nicht wichtig ist, so Basisinformationen ganz am Anfang reinzukippen, dann muss er damit leben, dass Antworten an seiner Frage vorbei gehen.
Und wenn dann noch von Weißbruch die Rede ist, könnte es ja sein, dass der TE selbst unschlüssig ist, ob der Boden nun Holz oder Plastik ist.
Hallo,Eigentlich will ich hier die Diskussion gar nicht weiter befeuern, aber das Argument des zweiten Absatzes finde ich ziemlich sinnfrei. Diese Böden nennen sich nun mal so, das habe ich mir nicht ausgedacht. Wenn ich das dann nicht kenne, habe ich also das Recht am Thema vorbei zu schreiben. Aha. Wäre es nicht sinnvoller sich dann einfach zu enthalten und nichts zu schreiben…