Kompressor Elektra Beckum Bedienungsanleitung

civil engineer

ww-robinie
Mitglied seit
31 März 2007
Beiträge
1.696
Ort
Nordostbayern
Hallo,

meine Lebensgefährtin hat von Ihrem Vater einen Kompressor von Elektra Beckum geerbt, Typ LP 200/10/40W, Baujahr 1985 (siehe Typenschild). Ölmäßig ist das Teil leider trocken gefallen. Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung, welche er mir als pdf schicken könnte, für das Gerät? Oder wenigstens eine Angabe, welche Ölmenge vorgesehen ist? Die Suche im Netz nach einer Bedienungsanleitung bzw. der Füllmenge war leider nicht von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 

Anhänge

Ernstl

ww-esche
Mitglied seit
1 Mai 2014
Beiträge
422
Ort
NBgl.
Hallo!

Hat das Ding keinen Meßstab mit Min/Max? Wenn ja einfach mit etwas Gefühl auffüllen. Alten Ölrest aber zuvor ablassen.

Lg
Ernstl
 

bambo

ww-fichte
Mitglied seit
22 Oktober 2009
Beiträge
15
Ort
Bremen
Ist ein Schauglas da, dann bis zur Hälfte mit Kompressorenöl auffüllen.
 
Oben Unten