Kompressor Elektra Beckum Bedienungsanleitung

civil engineer

ww-robinie
Registriert
31. März 2007
Beiträge
1.836
Ort
Nordostbayern
Hallo,

meine Lebensgefährtin hat von Ihrem Vater einen Kompressor von Elektra Beckum geerbt, Typ LP 200/10/40W, Baujahr 1985 (siehe Typenschild). Ölmäßig ist das Teil leider trocken gefallen. Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung, welche er mir als pdf schicken könnte, für das Gerät? Oder wenigstens eine Angabe, welche Ölmenge vorgesehen ist? Die Suche im Netz nach einer Bedienungsanleitung bzw. der Füllmenge war leider nicht von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 

Anhänge

  • Elektra Beckung Typenschild.jpg
    Elektra Beckung Typenschild.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 13

Ernstl

ww-esche
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
422
Ort
NBgl.
Hallo!

Hat das Ding keinen Meßstab mit Min/Max? Wenn ja einfach mit etwas Gefühl auffüllen. Alten Ölrest aber zuvor ablassen.

Lg
Ernstl
 

bambo

ww-fichte
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
17
Ort
Bremen
Ist ein Schauglas da, dann bis zur Hälfte mit Kompressorenöl auffüllen.
 
Oben Unten