Kommode für Besteck und Geschirr

welltox

ww-pappel
Registriert
21. April 2018
Beiträge
1
Ort
Berlin
Guten Tag,
ich habe Fragen zu einer Kommode. Sie muss einem praktischerem Möbel weichen. Jetzt ist die Frage lohnt es sich sie zu verkaufen oder sparen wir uns den "Stress" besser?
Vielen Dank im voraus für die Infos
 

Anhänge

  • IMAG0475.jpg
    IMAG0475.jpg
    778,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMAG0492.jpg
    IMAG0492.jpg
    641,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMAG0483.jpg
    IMAG0483.jpg
    565,9 KB · Aufrufe: 51

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... ist halt ein sog "Stilmöbel", also nicht wirklich alt, sondern aus den 1960er bis 80ern.
Meine Meinung: Irgendjemand gibt es da draussen immer, der sich sowas in seinen 4 Wänden vorstellen könnte. Also bei ebay Kleinanzeigen für 100 oder besser 50 Euro VB einstellen (nur Abholung).
Oder, noch besser: zum nächsten sozialen Möbeldienst geben, davon gibt es in Berlin ja an jeder 2. Ecke einen. Kosten darf es dann aber nichts, dafür holen manche sowas sogar ab. Du hast keinen Stress und ein anderer ein Möbel, das er vielleicht schon lange haben wollte.

Andreas
 
Oben Unten