Ich will die Tage eine etwas merkwürdige Kiste aus 22mm Fahrzeugbauplatte bauen.
Wollte ich heute eigentlich schon, habe ich aber unterschätzt und nicht wirklich Lust/Zeit/Muße das zeichnerisch zu lösen.
Oben und unten ist das Ding offen, bzw wird einfach ne Platte draufgeschraubt.
Oben hat das Teil 1672mm mal 980mm, unter 350mm mal 350mm mit einer Gesamthöhe von 680mm
Ich brauche die Außenmaße der Trapeze und die Winkel der Trapeze zu einander, sowie die Anschnitwinkel oben und unten. Wobei ich die auch zeichnerisch Recht zügig ermitteln könnte.
Die Rechner geben mir nur die Mantelflächen aus.
Kann das mal jemand im CAD ermitteln oder kennt jemand nen onlinetool was das kann?
Ich finde nichts, die Außenmaße und Winkel der Trapeze würden ja reichen....
Wollte ich heute eigentlich schon, habe ich aber unterschätzt und nicht wirklich Lust/Zeit/Muße das zeichnerisch zu lösen.
Oben und unten ist das Ding offen, bzw wird einfach ne Platte draufgeschraubt.
Oben hat das Teil 1672mm mal 980mm, unter 350mm mal 350mm mit einer Gesamthöhe von 680mm
Ich brauche die Außenmaße der Trapeze und die Winkel der Trapeze zu einander, sowie die Anschnitwinkel oben und unten. Wobei ich die auch zeichnerisch Recht zügig ermitteln könnte.
Die Rechner geben mir nur die Mantelflächen aus.
Kann das mal jemand im CAD ermitteln oder kennt jemand nen onlinetool was das kann?
Ich finde nichts, die Außenmaße und Winkel der Trapeze würden ja reichen....